Zughundesport querbeet ;)

• Toshi, mein halbes Greyster Pony 😆 (sein Vater ist ein Greyster, seine Mutter ein Hound)

Er hat das Traben listigerweise erste diese Saison so wirklich für sich entdeckt, seit dem schafft er auch die längeren Distanzen von 20+km 😅 eigentlich ist er ja absoluter Sprint-Spezialist.

Die, die aber fast immer trabt ist die kleine Balva 😆 obwohl sie fast 20cm kleiner ist, als Toshi, trabt die bis 23-24km/h 😅

• Wahnsinn, die kleine ist mir auch aufgefallen läuft mittig oder vorne links nicht wahr?

Tolles Gespann!

• Wahnsinn, die kleine ist mir auch aufgefallen läuft mittig oder vorne links nicht wahr?

Balva läuft eigentlich immer Lead, aber sie ist aktuell nicht mit dabei, weil sie vor 2 Wochen Not-kastriert wurde, aber sie ist die Mutter der Beiden anderen Weißen. Die kleine Weiße, die gestern zum Teil im Lead lief ist ihre Tochter Minerva und aktuell grade mal 8 1/2 Monate alt und läuft schon wie ein Profi im Lead von nem 8er Gespann. Sie ist einfach ganz die Mama 😁

Ein Foto vom Sommer. Links Balva, rechts Minerva

• Als ich mit Hundehaltung anfing hab ich nur deshalb nicht mit „zughunden“ (alles Huskys damals für mich🤣), weil ich in Berlin wohnte. So bin ich zum Border gekommen😂 und aus Berlin weg gezogen.

Hätt ich auch mit „Zughund“ anfangen können😂

Aber Lebenswunsch in Form einer Expedition mit einem 8 ter Gespann Alaskans hab ich mir gegönnt. Ein wundervolles Erlebnis.

• Aber Lebenswunsch in Form einer Expedition mit einem 8 ter Gespann Alaskans hab ich mir gegönnt. Ein wundervolles Erlebnis

Oh das kann ich mir vorstellen. Ich freue mich schon extrem auf unsere ersten LD Erfahrungen ab nächster Saison 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!