Zughundesport querbeet ;)
-
-
Mit jeweils einem Hound passt das Kickspark für mich gut. Zwei würde ich mir da im Leben nicht vorspannen, aber ja, auf vereisten Strecken kann es spannend werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spann auch in der aktuellen Konstellation nicht mehr 2Hunde vor die Skier. Neee.. Mit Josy und Nepo ging dass, die waren rücksichtsvoll. Hab ich gequiekt haben sie gebremst. Die Jungs sehen das als Anfeuern und geben richtig Gas. Mit Skiern bremsen ist ja auch so Ding..
Ich hab gestern mal wieder gemerkt, was dritter Hund im Zug ausmacht, bzw heute merk ich es. Pina hat ja jetzt ein Dragrattan bekommen, dass sie beim wandern auch ein bisschen mitziehen kann, wenn sie mag.
Sie muss nicht mit kaputten Becken und ohne Femurkopf aber ich dachte, wenn sie es anbietet, dann ist es für Muskulatur ja gut. Jo, sie findet es grandios und natürlich kann sie alles, was jeder andere Hund auch kann. Sie ist nicht behindert.
Letztendlich geht es noch, weil sie natürlich nicht wahnsinnig Kraft rein bringt aber bei Wildschweinsichtung bleibt erstmal nur stehen bleiben, Murmeln sortieren lassen. Aber es ist schön, wie stolz sie ist, jetzt mit den Jungs..
-
Wir sind auch in das Zugsportjahr 2025 gestartet
Nur einpaar Intervalle bis maximal 600m im Zug, dazwischen immer ein bisschen lockeres Laufen und vor allem viel Spaß für uns zwei
Ella scheint in ihrem neuen Geschirr auch sehr gerne zu laufen
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/7zBEVpz6L1M?si=yKKjiIiCfYlO37b1] -
Mit jeweils einem Hound passt das Kickspark für mich gut. Zwei würde ich mir da im Leben nicht vorspannen, aber ja, auf vereisten Strecken kann es spannend werden.
Er hat das Ding ja auch eiskalt über den Asphaltboden gezogen hust
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/1ODpV1qETHw?si=rag30UFQvUBKdwbK] -
Er hat das Ding ja auch eiskalt über den Asphaltboden gezogen hust
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/1ODpV1qETHw?si=rag30UFQvUBKdwbK]Das erinnert mich ein bisschen an mein erstes Mal auf dem Ding. Bones ist ohne mich mit dem Kickspark abgehauen Und ein paar wilde Stunts habe ich auch hingelegt.
Volle Kontrolle also.
-
-
das Fachgeschäft für ZHS in unserer Region ist vor einer Weile u gezogen und hat neue Ladenräume. Schaut mal, mega 🤩
-
Wirklich wirklich schön.. Da komm ich vorbei wenn im Lotto gewonnen .
-
das Fachgeschäft für ZHS in unserer Region ist vor einer Weile u gezogen und hat neue Ladenräume. Schaut mal, mega 🤩
Irgendwann geh ich dahin, aber eigentlich hab ich kein Geld dazu 😂😂
Aber ne Bikeantenne brauch ich jetzt wirklich.
Tut es die normale von NSD auch oder besser direkt die mit Klickfix?
-
Bikeantenne für Dogscooting und BikejöringBikeantenne für Bikejöring und Dogscooting jetzt bei Simply Outside online kaufen ✓ Aktuelle Angebote ✓ Beratung durch Experten ✓ Bezahlung mit PayPalwww.simply-outside-shop.deIch hab diese hier für Bike und Scooter.
-
Ich habe mir auf Hinweis von Naryth doch kein Klickfix-System, sondern die Rowerland Bikeantenne gekauft - Kleinanzeigen 30 inkl. Porto Bin damit absolut zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!