Zughundesport querbeet ;)
-
-
bei solchen Bildern wird man fast neidisch.
Ich hätte furchtbar gerne auch einen dafür gezüchteten Hund… aber aufgrund der Allergie meines Partners wird das nie was und darum muss mein Pudel herhalten 😂
Weil er nur Pudel verträgt oder generell kein weiterer Hund/Nachfolger in den Haushalt kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur Pudel verträgt. Was schon Geschenk genug ist
-
Gibt es Hunde die lieber am Rad ziehen als beim Laufen ?
Jyn zieht zwar kontinuierlich aber nicht volle Kraft .
Sie bleibt im Trab. Und ich glaube ich bin ihr zu langsam und zu schwer.
Mit Rad ,so dacht ich kann ich mehr unterstützen.
Die canicross Leine ist zu kurz oder? Wie lang muss die mindestens sein mit Rad .?
-
Bin heute seit Ewigkeiten Mal wieder eine kleine Runde gescootert. Ich trage dann nur Helm und das war heute ganz schön kalt am Kopf. Tragt ihr eine Mütze unter dem Helm? Stirnband wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber da müsste ich erst eins kaufen.
-
Ich hab entweder Stirnband oder eine dünne Radmütze drunter. Ohne ist mir das auch zu kalt.
-
-
Bin heute seit Ewigkeiten Mal wieder eine kleine Runde gescootert. Ich trage dann nur Helm und das war heute ganz schön kalt am Kopf. Tragt ihr eine Mütze unter dem Helm? Stirnband wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber da müsste ich erst eins kaufen.
Hast du so eine dünnen Schlauchschal? Kann man gut unter dem Helmd tragen und auch die Ohren reinfummeln.
-
Eine Mütze.. haha...zwei Mützen, 5 Oberschichten plus Heizweste und 4 Hosen sowie Schienbein/Knieschoner und Protektorenweste
-
Oha, ne so kälteempfindlich bin ich nicht bzw. Ist es hier auch nicht so kalt meistens, NRW hat ja eher milde Winter. Und ich mach auch nicht so lange Touren.
Schlauchschal ist ne Idee, sowas hab ich da.
-
Gibt es Hunde die lieber am Rad ziehen als beim Laufen ?
Ich weiß, hier gibt's einige, die das anders sehen, weil ziehen = ziehen ist, aber ja. Die gibt es. Vor allem, wenn das
ich glaube ich bin ihr zu langsam
Der Fall ist.
Wenn das Grundtempo nicht passt und dein Hund kein Traber ist, ist's langweilig und Sau anstrengend, druck auf die Leine zu bringen.
Die canicross Leine ist zu kurz oder?
Jupp.
Wie lang muss die mindestens sein mit Rad .?
Puh, in jedem Shop wirst du Leinen für CC und Leinen für Bike / Scooter bekommen. Ich meine Bike sind um die 2,80m lang.
Tragt ihr eine Mütze unter dem Helm?
Seit ich dauerkrank bin, Pass ich mega auf.
Ich trag ne dünne Mütze von Ingo (Lauflust) und zieh da dann noch mal ein Multifunktionstuch drüber, damits an den Ohren wirklich nirgendwo zieht.
-
Ich trage dann nur Helm und das war heute ganz schön kalt
Ich nehme den Skihelm. Auch zum normalen Fahrradfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!