Zughundesport querbeet ;)
-
-
Oha, ne so kälteempfindlich bin ich nicht bzw. Ist es hier auch nicht so kalt meistens, NRW hat ja eher milde Winter. Und ich mach auch nicht so lange Touren.
Schlauchschal ist ne Idee, sowas hab ich da.
Ich fahre maximal 15 Minuten, in der Regel weniger ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Stück komm ich meist gar nicht dazu so lange zu fahren, weil man hier im Ruhrpott immer auf andere Hundehalter trifft und da steige ich ab und nehme die Hunde ran. (Ich sollte zum Frühaufsteher mutieren, da hätte ich wahrscheinlich mehr Ruhe, aber ich bin einfach ne Eule und komm da nicht aus meiner Haut) Heute war ich ca 1,5 Stunden unterwegs und da war aber auch vorher Gassi zum lösen und aufwärmen, Pausen, andere Menschen passieren und gegen Ende auch ein großes Stück nochmal nur Gassi bei.
-
Ich fahre meistens auch entweder ganz früh oder spät (ab 20 Uhr) wenn es hier im Stadtwald ist.
-
Ist hier jemand im März beim Strongdog?
-
Ist hier jemand im März beim Strongdog?
Jap, hier
-
-
Und vielleicht jemand im April in Rieden? (Sofern der blöde Knöchel bis dahin nicht mehr blöd macht.)
-
Und vielleicht jemand im April in Rieden? (Sofern der blöde Knöchel bis dahin nicht mehr blöd macht.)
Hier, beide Tage.
-
Ich bin am Samstag da
-
Ich bin am Samstag da
Team Flughunde?
-
Team Flughunde?
Jaaaaa!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!