Zughundesport querbeet ;)
-
-
2 Doofe und so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal in der Fotosammlung gestöbert - hui, was man da alles findet
Da waren wir mal mit den Snow-Blades unterwegs. Wäre was für diesen Winter, hat ja endlich Schnee gegeben.
Und hier das ultraleicht Teil
flitzt wie nur was, vor allem auf der LL Loipe
ace33c71a31964b2ea47722.jpga9d5dc7da61a1db7f12d76.jpgd469f18e65a362747.jpg
-
Sehr gelungen!
-
-
Ich habe diese Woche ein X-Back-Geschirr von Cocos Vorbesitzerin geschenkt bekommen.
Coco durfte jetzt schon zweimal einen Schlitten mit ein bisschen Gepäck ziehen. Das funktioniert ganz gut. Mit mir drauf klappt es leider nicht
Aber Coco darf jetzt eben den Schlitten bergauf ziehen und dann fahren wir gemeinsam bergab.
Da hier gerade sooo viel Schnee liegt, habe ich kurz auch mit dem Gedanken gespielt mir so eine Art Kickspark/Hundeschlitten zu bauen. Aber die Vernunft hat gesiegt. Für die 2 Wochen im Jahr, wenn Schnee liegt lohnt sich das einfach nicht.Wenn der Schnee wieder weg ist (das darf gerne noch etwas dauern
), darf ich mir den Scooter von Cocos Vorbesitzerin ausleihen. Mal schauen ob wir das dann regelmäßig schaffen, es ist leider doch ein Stück zu fahren...
-
-
nein da fahr ich nicht hin.
schade, dann kann ich gar keine Bilder anschauen
-
yay endlich wieder Schlittenfahren
kommt jemand am Wochenende nach Liebenscheid? Wird wahrscheinlich wie es jetzt aussieht ein Schlittenrennen werden. -
Huhu, hat von euch jemand ein X-Back Geschirr von Erpaki? Seid ihr zufrieden? Habt ihr Fotos oder auch Videos im Einsatz?
Nutzt ihr es auch für Bikejöring?Fragen über Fragen
-
Heute mal zum Spass den Schlitten genutzt
[Externes Medium: https://youtu.be/SphAa8FQNmk]Frueher ging das lenken irgendwie einfacher (wir haben immer die Ponys vor die normalen Schlitten gespannt) und heute war der Schnee arg schwer. Aber Spass macht's trotzdem
-
Haha cool, gute Idee. Aber hier muss es dazu erst mal noch mal schneien.
Wir haben früher auch unsere Ponys vor den normalen Schlitten gespannt. Das war witzig und doch noch ein bisschen was anderes als Hunde vorzuspannen. Hach ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!