eingezäunte Hundewiese gesucht in Raum Braunschweig
-
-
Hallo,
gibt es eine eingezäunte Hundewiese in Braunschweig und/oder Umgebung?
Frohe Ostern
Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt einen tollen Hundefreilauf in Sickte. Dort fahren wir auch des öfteren hin.
Riesenwiese, sehr sauber, eingezäunt. -
Hallo,
wie ist die Adresse in Sickte. Ist der Freilauf privat und gegen Gebühr oder jederzeit "besuchbar".Danke
-
-
Huhuu,
den Freilauf in Sickte kann ich auch empfehlen! Kostet nichts und man trifft immer nette Leute -
-
Zitat
Huhuu,
den Freilauf in Sickte kann ich auch empfehlen! Kostet nichts und man trifft immer nette Leute
Gibt es da bestimmte Öffnungszeiten oder kann man da einfach immer hinkommen?Schon mal danke für die Info!
Gruss, jente -
Soweit ich weiß gibt es da keine Öffnungszeiten. Aber gibt natürlich so "Stoßzeiten" wo viele da sine. Unter der Woche vormittags sind meistens nicht so viele da.
-
Prima, danke. Ich habe von einem Freilauf gehört, der nur zu bestimmten Zeiten aufgeschlossen ist, sonst kommt man da nicht rein. Der ist aber glaube ich in Hildesheim. Deshalb wollte ich lieber mal fragen, bevor ich da mal hinfahre.
-
Der Freilauf in Sickte ist immer auf !!
-
Prima, danke für die Infos. Weiss zufällig jemand, ob der Platz auch beleuchtet ist? Ich könnte für bestimmte Übungen eine eingezäunte Wiese mit erstmal möglichst wenig Ablenkung gebrauchen, und würde deshalb gern sehr früh oder sehr spät dort mal trainieren.
Gruss, jente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!