Plötzlich nicht mehr stubenrein
-
-
Was ich nicht verstehe ist, dass mein eigentlich total stubenreiner, 9 Monate alter Cocker gestern DREIMAL auf den alllerbesten, absolut superteuren Teppich meiner Eltern gemacht hat!! Heute morgen habe ich riesiges Häufchen entdeckt und noch dazu zwei grosse Flecke :shock:
Apropos: Hat vielleicht jemnd einen Tipp wie man Pinkelflecken am besten rausbekommt?Nun ja, aber meine eigentlich Frage ist, warum er das gemacht hat. Der Bereich ist sozusagen der "Besucherbereich" meiner Eltern, der nur, sagen wir mal, bei "wichtigen" Anlässen betreten wird. Hat er vielleicht gemeint, das gehöre nicht mehr zum Wohn- und Schlafbereich auf dem er sich nie entleeren würde? Wie kann ich in Zukunft am besten verhindern, dass er diesen verdammten Teppich nicht mehr betritt?
Hier ist nämlich ganz schön dicke Luft :versteck: ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin ist eigentlich auch stubenrein u sie hat noch nie wohin gepisst als ich da war...ups doch einmal aber das war ich selber schuld sie konnte noch nicht so gut einhalten setzte sich vor die Tür u jaulte sagte also brav bescheid u ich ignorante Kuh wollte lieber meine Nudeln aufessen...das hatte ich dann davon ich habe nicht geschimpft wars ja selber schuld!!!
Wenn ich arbeiten bin macht sie es dann auch schonmal so ab u an mal.....meine Mitbewohnerin erzählte es mir......ich dachte es sei trotz das ich weg bin....
aber meine Mitbewohnerin war eine Zeit in Urlaub und die Hunde waren allein wärend ich arbeiten war und in der Zeit hat meine Kleine KEIN MAL wohin gemacht...
haum war die Urlauberin wieder da pisste sie wieder wohin....sie hat eh schiß vor der .....langsam glaube ich s liegt an ihr.....das meine Kleine einfach Angstpipi macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!