Dinge ohne Namen - oder "Dieses...Dings halt!"
-
-
Hubbel is da auch mein Wort für
Genauso wie alles kleine Nicht-definierbare "Nüpsi" heißt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neeee Ihr Lieben,
die Teile auf der Straße heißen "Krefelder Kissen" frisch aus KlugscheißertshausenIn den Niederlanden heißen sie Trempels. Immer wenn ich das lese weiß ich, jetzt hab ich Urlaub
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsschwelle
Ok, Bremsschwelle geht auch, aber Krefelder Kissen klingt doch echt professionell
-
apropo Nüpsi....wer kennt denn noc den Begriff: Muzel ?
-
Bei uns heißen diese Dinger auf der Straße einfach "Huckel" und weil wir in unserer Straße
alle 10m einen haben heißen sie "Scheiß-Huckel" ;-)
Muzel- kenn ich nicht
-
Sind Muzeln nicht so´ne Art Fussel ?
-
-
genau :)
seit wann gibt es hier ne regel das man mindestens 10 zeichen tippen muss? *verdammtnochmalichregmichgleichauf*
-
Zitat
Und bei uns Klabusterbeeren
Also Klabusterbeeren sind im Pott was anderes, aber das mag ich hier echt nicht erklären :blush2:
Vielleicht weiß es ja einer und traut sich, es ist eher was am verlängerten Rücken, woah, aber mehr sage ich dazu nicht ...Gruß
Lilibeth -
Ich kenne auch nur die eklige Variante, aber erklären mag ich sie auch nicht. Mir kommt es sonst hoch...
LG von Julie -
Zitat
Also Klabusterbeeren sind im Pott was anderes, aber das mag ich hier echt nicht erklären :blush2:
Vielleicht weiß es ja einer und traut sich, es ist eher was am verlängerten Rücken, woah, aber mehr sage ich dazu nicht ...Gruß
LilibethHämoriden!!!
-
Zitat
Hämoriden!!!
Genau! So kenn ich das auch! Komm aus Nordhessen, weiß aber net, ob das hier halt so heißt oder das Familienintern ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!