Dinge ohne Namen - oder "Dieses...Dings halt!"
-
-
Hallo,
ich denke schon zu wissen, was du meinst. Die gab es zu Fußball-WM- Zeiten früher auch mit verschiedenen Fußballern drauf zum Sammeln,oder? Doch erstens frage ich mich, wie man die als Armband tragen kann und zweitens, habe ich absolut keine Ahnung, wie die heißen. Würde mich ja auch mal interessieren.
Lg
Elenya -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge ohne Namen - oder "Dieses...Dings halt!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Weiß jemand wie diese Dingens heißen???
Die in den Deckeln von z.B. Colaflaschen sind, normalerweiße so blaue Scheibchen... ich hab da früher immer den Rand abgeschnitten und die als Armbänder getragen....WEIß JEMAND WAS ICH MEINE???
Knibbelbilder ???
-
nee glaub ich nicht. Das sind ja keine Bilder. Nur diese blauen Scheibchen, in dem Deckel drinne. Die kannst du rausfummeln und dann den inneren Kreis rausschneiden und dann den Rand dehnen und als Armband tragen
-
Das sind einfach "Dichtungen"
http://de.wikipedia.org/wiki/K…er_Aufbau_und_HerstellungAlles, was man schon immer über Kronkorken wissen wollte.
Ich denke, bei normalen Flaschendeckeln wird es das gleiche sein, da die Dichtung dort ja den selben Zweck erfüllt. -
Zitat
nee glaub ich nicht. Das sind ja keine Bilder. Nur diese blauen Scheibchen, in dem Deckel drinne.
Ach so, ich dachte Du meinst die Bildchen.ZitatDie kannst du rausfummeln und dann den inneren Kreis rausschneiden und dann den Rand dehnen und als Armband tragen
Wie...um Himmelswilllen ... kommt man auf die Idee ? Cola-Flasche suchen geh
-
-
Haha,
das werd ich auch mal versuchen.
-
Keine Ahnung... Das war modern, als ich in die Grundschule gegangen bin
-
Wie nennt man die kleinen Behältnisse aus Plastik für Kaffeesahne mit dem Aludeckel drauf?
-
Ich glaube , das heisst einfach Portionspackung oder auch Tassenportion.
Weiss jemand, wie man korrekt den "Schlaf" in den Augen, also die morgendlich manchmal vorhandene Kruste im Augenwinkel nennt?Viele Grüße
Ingo
-
Echt? Haben die Kondensmilch-Dingens keinen spezielleren Namen?
Deins: (getrocknetes) Tränendrüsensekret
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!