Dinge ohne Namen - oder "Dieses...Dings halt!"

• Aber Patina ist doch wieder ein weitverbreiteter Begriff für Ablagerungen, ... find ich jetzt nicht so besonders ...
    zum Beispiel: altes, speckiges Leder hat eine Patina, oder verwittertes Metall (hier ist kein Rost gemeint!!) hat ebenfalls eine Patina ...

Aber das ne saubere Weinflasche weniger Wert ist als eine eingestaubt/dreckige?!
    nun ja ... Heißt ja nicht umsonst: Hau wech den Dreck!

• Zitat

Wir reden hier aber immer noch von stinknormalem Staub, oder ist das iwas besonderes, was da im Weinkeller runterrieselt? :D

Ja, aber es ist halt richtig alter Staub... :headbash: :lol:

Wie gesagt, da gibt es noch so einige Beipiele, über die Nicht-Gastronomen einfach nur die Köpfe schütteln würden...

• Ich habe auch was, wo ich schon lange wissen will wie es heißt...

Und zwar die "Dinger" z.B. Autos, Tiere, Hubschrauber... die vor nem Supermarkt stehen, wo man das Kind reinsetzt und 50 Cent reinschmeißen muss, damit es hin und her wackelt... :???:

• Hach herrlich, immer mehr machen mit! :gut:

Wie heißt eigentlich diese Naht ganz vorne an den Socken, also die Naht an der "Zehenkappe"? Die reißt bei mir nämlich ständig und ich versuche mit Händen und Füßen meiner Mutter zu erklären, WELCHE Naht ich meine :ugly:

• Hat das Ding nen Namen, das bei Folien dran ist, wo man diese aufreißt? meistens rot oder golden... also der Folienstreifen in der Folie? :headbash:

• Zitat

Ich habe auch was, wo ich schon lange wissen will wie es heißt...

Und zwar die "Dinger" z.B. Autos, Tiere, Hubschrauber... die vor nem Supermarkt stehen, wo man das Kind reinsetzt und 50 Cent reinschmeißen muss, damit es hin und her wackelt... :???:

Fliwatüt :lachtot: .... Ne, sorry keine Ahnung...

• Zitat

Ich kenne das als Kiddie-Rides oder Kinder-Fahrautomat ;)

Ich liebe die Dinger übrigens abgöttisch und komme auch heute nur noch schwer um die Dinger herum bzw rein und wieder raus.

• Zitat

Als ehemaliger Anhang eines Automatenaufstellers: "Kinderunterhaltungsgerät", neudeutsch "Kiddie Ride" :p

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!