Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!
-
-
Zitat
Icephoenix in welcher Hinsicht kann man Fastfood denn mit Trockenfutter in Verbindung bringen?? würde ich ihm den ganzen Tag Pommes und Burger geben, könnte ich diesen Sinnlosen Kommentar verstehen... aber Fastfood... Trockenfutter häääh??????????????????
Fastfood ist schlechtes, fertiges Essen, wo lauter Müll drin ist und wenig Nährstoffe. Und das sind (die meisten) Trockenfutter auch. Kein Hund braucht 70% Getreide und erhält dafür nur 20% Fleischabfälle. Kein Mensch braucht 80% fettiges Fleisch und 18% Weißbrot und nur 2&Gemüse (So ungefähr mal einen Burger kalkuliert
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fastfood ist qualitativ und ernährungstechnisch fast genauso klasse wie schlechtes Trofu(!!!), zum beispiel Pedi****.
Es ist zu teuer für das, was drinn ist, macht nicht satt und auf dauer ist die Wahrscheinlichkeit, davon gesundheitliche Probleme zu bekommen wenn man sich NUR davon ernährt, sehr hoch.
Ernährt man sich hingegen grundsätzlich ausgewogen und gesund, kommt man -wieder zurück zum Hund- zum qualitativ hochwertigen Futter, sei es Nass, Trocken oder gar Roh/Frisch. Sieht zuerst teurer aus (wenn überhaupt), ist das Geld aber auch wert, macht satt und hält gesünder.
Da verstehe ich nicht, wo das Problem mit dieser Übertragung ist.
CookieMonster: Du warst schneller, danke.
-
Zitat
Icephoenix in welcher Hinsicht kann man Fastfood denn mit Trockenfutter in Verbindung bringen?? würde ich ihm den ganzen Tag Pommes und Burger geben, könnte ich diesen Sinnlosen Kommentar verstehen... aber Fastfood... Trockenfutter häääh??????????????????
Sorry, aber spätestens ab hier nehme ich den Thread nicht mehr ernst.
-
Zitat
Erst jetzt?
Birgit
-
Ich sag nur "super size me"
Ich hoffe nur, dass dein Hundi langfristig damit klar kommt und keinen Schaden davon trägt, aber dann ist ja eh nicht das Futter schuld, sondern ... der Reissack, der in China umgefallen ist!
LG, aussiemausi!
-
-
Hi megaboltfan,
ich habe mir die Mühe gemacht und fast alles hier gelesen und ich hege den Verdacht, dass du hier gar keine Hilfe möchtest. Ich denke, du machst dir hier einen Spaß und freust dich, dass deine widersprüchlichen und teilweise sehr provokativen Aussagen andere dazu bringen, sich aufzuregen.
Schade ist, dass es hier echt nette und hilfsbereite Menschen gibt, die sich noch die Mühe machen, selbst die allerdümmste Frage zu beantworten und zu erklären und diese Leute einfach nur ihre Zeit vergeuden.
Das kannst du jetzt als Beleidigung ansehen oder nicht. Das Leben ist so wie man es betrachtet.
Ich werde hier nicht mehr weiter lesen.
In diesem Sinne. -
Zitat
Das kann ich auch unterschreiben!!!!! Da fehlen mir die Worte
Armer Wuffl
-
In diesem Thread ging es doch ursprünglich darum wie ich meinen Hund an das Trockenfutter gewöhnen kann. Mitlerweile hat die "Knallhart-Methode" auch gefruchtet, und über die anfangs hilfreichen Tipps habe ich mich auch gefreut. Und auch vor allem das 2 Mitglieder bereit sind mir bzw. meinem Hund Futterproben zu schicken (da auch nochmal ein ganz besonderes Lob). und bevor ich es vergesse, ich will nicht Provokand sein! aber nach den letzten Sinnlosen Antworten ging es einfach nicht mehr anders. also nocheinmal vielen herzlichen Dank an die wahren Helfer
-
Bleibt es nun beim Pedigree ?? Ich finde du bist ein wenig Ignorant.
Viele hier (eigentlich alle) wollten dir nur klar machen was Pedigree für ein Mist ist...leider hat es nicht gefruchtet :|Aber vielleicht denkst du ja doch noch mal über deine Hundefutter-einstellung nach
-
Ich sag dazu nur: Don't feed the trolls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!