Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?

• Zitat

Jop, grundsätzlich stimm ich zu. Hatte ja früher schonmal erwähnt, dass das Ehepaar, das unter uns wohnt, ja aber auch schon mal nen Hund in Pflege hatten. Ich weiß nicht genau wie lange, schätze das waren schon so 2 Wochen oder so. Deshalb würde ich es schon als unfair empfinden, wenn wir sowas jetzt nicht dürften. Velleicht sprechen wir es nochmal nett an. Aber wir werden da schon keinen Stress machen, wir haben bisher immer einen freundlichen Ton beibehalten in der ganzen Geschichte, und das war ja auch gut so.
    Wird sich schon alles finden. Nur die Geduld ist nicht ganz so meine Stärke :headbash:

@ AmyandMe: Ja, prinzipiell schon, aber wie fahre ich zu meiner Mutter an die See, die 600km von mir entfernt wohnt, und bereite GLEICHZEITIG einen Umzug vor? Da fällt mir logistisch grad noch nichts zu ein. :???:

Oh, 600km. Das hatte ich dann überlesen. :tropf:

• Kein Problem, sind auch einfach zu viele Details :D

Also wenn alles über die Bühne ist, dann lad ich alle, die in der Umgebung wohnen und Charly mal kennen lernen möchten, auf ne Runde Hundekekse ein :D :D

• Ja, ja, jubel, juel, freu, freu !! Freu, freu, jubel, jubel, ja, ja !!!! :rollsmile:

Hach, das finde ich total super !!! Ich weiß ich wiederhole mich, aber das SOLLTE alles so sein ! Gott, ich freu mich so extrem für euch, als würde ich meinen Hund nochmal bekommen..... :lol:

Und dann gibbet bitte gaaanz viele Bilder von Charly's neuem zuhause und Charly natürlich.
    Und den Fred kannst dann "Unser Charly" nennen, nur das es diesmal ein Labbi und kein Schimpanse ist. ;)

Das ist wirklich total super !! Schade das ihr so weit weg seid, würde euch auch so gerne mal in "echt" sehen, euch mit eurem Charly.

Aber wo wohnt deine Mutti denn ? Bestimmt fährst sie dann ja iwann mal mit eurem neuen Familienmitglied besuchen, Oma muss ihn schließlich kennen lernen, den ersten Enkel..... :D
    Und Nordsee ist für mich definitiv dichter..... :smile:

• @ Tamaris: Ich kanns alles erst richtig glauben, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist und wir Charly abholen... Erwähnte ich schon, dass ich mich mit Geduld echt schwer tue? Oh mann...

Meine Mama wohnt in Varel, bei Oldenburg. Wie weit ist denn das von dir? Ich werde definitiv mal mit dem Hund bei ihr Urlaub machen... Hoffentlich ist da irgendwo ein Strand, an dem Charly schwimmen darf :D

• oh yeah :D die Senta hat mir grad geflüstert sie freut sich jetzt schon auf die Hundekekse und auf den Charly auch . . . Senta steht nämlich ganz dolle auf Labbis :lachtot:

ach das muss nu einfach alles klappen! das war jetzt doch echt schon genug Chaos . . . irgendwann muss das Glück dann doch auch mal auf eurer Seite sein ;)

hier sind auf jeden Fall weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt, dass ihr schnell die Vermieter kennenlernen könnt!

• WIR KRIEGEN DIE WOHNUNG!!!!

Der Makler hat heute morgen angerufen, er hat mit der Vermieterin gesprochen, die ist mit allem einverstanden und hat zugesagt. Morgen Abend um 19 Uhr treffen wir uns und unterzeichnen direkt den Mietvertrag. Dann kann ich den am Dienstag gleich im TH vorzeigen. Hab denen aber heute schon direkt Bescheid gesagt, und die glauben das ja auch, also alles in Butter!!!!!!!!!!!

Chaaaaaaaaaaaaarlyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ooooohhhhhhhhhhhhhh wie super ist das denn!! ich freu mich so für euch!!

:laola: :laola:

das sind ja echt mal tolle Neuigkeiten :D wisst ihr auch schon was wegen Umzugstermin oder müsst ihr das noch mit eurem jetzigen Vermieter klären??

und wo zieht ihr denn eig hin?? wieder Fürth??

• Wir ziehen nach Fürth - Stadeln, mitten ins Grüne!!!

Im Mietvertrag wird 15.6. stehen, was aber dann immer noch flexibel ist, weil die neue Vermieterin noch nicht genau weiß, wie lange sie braucht um noch ein paar Dinge in der Wohnung zu ändern. Unserem Vermieter sagen wir Ende Juni und hoffen, dass er das mitmacht. Bissl Überschneidungszeit könnten wir uns aber auch leisten.

Also nicht mehr lange!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!