Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
JUUUUHU
:party2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SUPER!!! Dann habt ihr es ja bald geschafft
-
das ist ja echt nicht mehr lang! da zieht ihr sogar noch kurz vor uns um
-
Wooooooooooooooow!!!
Ich war ja auch eine der stillen Mitleser und fand es hier immer so spannend, wie es wohl weiter geht. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich gelesen habe, dass ihr die neue Wohnung bekommt. Hoffentlich finden sich schnell neue Mieter für eure Wohnung, damit euer jetziger Vermieter alles so mitmacht, wie ihr es euch vorstellt.
Alles Gute weiterhin. -
Man ging das jetzt alles schnell. Herzlichen Glückwunsch! Dann muss Charly ja nicht mehr lange im TH bleiben. Ich freue mich so für euch.
-
-
Ich finds so krass, dass das jetzt so schnell geklappt hat, ich kann das noch gar nicht fassen. Und ich bin so begeistert, dass der Makler sich da jetzt so hinter geklemmt hat und direkt heute morgen die Vermieterin angerufen hat und dass die das jetzt auch so zügig mitmacht.
Kann es selber noch gar nicht glauben. Klar machen wir mit der Wohnung auch Abstriche, dazu waren wir ja von Anfang an auch mehr als bereit. Aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass wir da bei aller Bereitschaft für Kompromisse bezüglich der Wohnung so schnell was finden. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer tollen Küche und Charly dann fällt die Wahl ja zweifellos auf Charly! Oh mann, bin echt aufgekratzt. -
So, hab jetzt grad alles durchgelesen, ich konnt einfach nicht aufhören, es war soo spannend
und jetzt hab ich mich gleich sooooo arg für euch gefreut, dass es jetzt doch noch geklappt hat, super dass du so arg gekämpft hast und dich von niemandem und nichts unterkriegen lassen hast!
Ich bin schon sehr gespannt, wann dann euer Charly endlich zu euch kommen darf und wie es dann alles weiterläuft!
Klasse, ich freu mich wahnsinnig für Charly und ebenso arg für euch! Er wird es bei euch ganz sicher sehr gut haben! -
Ooooh wie toll :) Ich finde es soooo toll wie ihr euch einsetzt, ich kann es gar nicht in Worte fassen... und ich muss es einfach immer wieder sagen!
-
Toll, ich freu mich für euch! Ein Dickkopf setzt sich durch, richtig so! Und nur noch ein Monat, das ist ja nix!
Heute trinke ich kein Bier mit auf den Erfolg, kein Bier vor vier und überhaupt, ich muss gleich noch Auto fahren, will zum Maimarkt mit Blumenmarkt... -
DAS IST SOOO TOLL!! Ich habe die Geschichte die ganze Zeit verfolgt und dann mitgebangt.
Ich freue mich ganz doll mit Euch mit!
Ganz liebe Grüße Gobby
:freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!