Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
WUUUUUHHHHUUUUU JIPPPPPIIIIEEEE JEEEYYYYY
:bia: :party2:
wünschen euch dreien alles gute und eine tolle zukunft mit charly!
und wir warten jetzt natürlich auf den eigenen fotothread für charly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow das ist echt super!!!!! Wer hätte gedacht das ihr so schnell ne Wohnung findet? Andere suchen Monatelang und finden nix.
-
Jippppiiiiieeeeh.....
Na da ist doch endlich mal wa so gelaufen, wie es soll! Toll...
Wer weiß, wie lange Charly ohne euren Ehrgeiz noch im TH hätte bleiben müssen... Also, Chapeau!!!
Und ich bin mir sicher, euer Wuff wird das auch zu schätzen wissen!!!Na dann, attacke Umzug und vor allem: ATTACKE CHARLY FOTOTHREAD....
LG von Jule und Smilla
-
Super!!!!!Glückwunsch!!!
das soll echt alles so sein, da kommen mir ja fast die Tränen. Freu mich echt für Euch.
Wenn Ihr mal ein HUndetreffen in Fürth macht, sag Bescheid, würden Charly auch gern kennen lernen.
So von Bamberger TH Hund zu Nü TH Hund.... -
Jaaaa !!! Party, Party, Party !!!!! :blue_el: :ua_clap: :ua_kiss:
Das freut mich so für euch und für Charly !!! Das ist sooo super, geil, toll, fantastisch, atemberaubend, großartig, wundervoll, gigantisch, stark, !!!! Yeah, Yeah, Yeah !!!!!
Varel ist übrigens doch ne ganze Ecke weit weg von uns, aber wayne, machen wir halt mal nen Kurzurlaub draus wenn ihr mal zur "Oma" fahrt. Also definitiv bescheid sagen !!
Aber nun steht ja erstmal umziehen an und endlich Charly nach Hause holen und dann natürlich, der von uns allen verlangte, "Charly endlich dort angekommen wo er hingehört" Fotothread !!!
Fühlt euch geherzt und geknuddelt und geknutscht. Freundlich, charmante Dickköpfigkeit zahlt sich eben aus !!
Ganz lieben Gruß Tamaris
-
-
Ich habe ebenfalls den Thread von Anfang an durchgelesen und kann auch nur gratulieren!
Ich freu mich sehr für Charly und natürlich für euch.Wirklich Klasse, das ihr sogar extra umzieht um eine Hundegeeignete Wohnung zu finden, bei euch kann sich das Tierheim wirklich sicher sein, das Charly es bei euch sehr gut haben wird und das bis zu seinem Lebensende, sonst würdet ihr das ganze "Theater" gar nicht mitmachen.
Großes Lob an euch beide!
-
:jump2: Ich freu mich für euch und für Charly!
-
Ui, wie schön, wie schön, wie schön!
Oh mann, das ist soooo toll! Der Charly wird es so gut haben bei euch! Ende Juni ist ja absehbar, das geht ganz fix um :) -
Oh, wow.... was alles passiert, wenn man mal das Woe nicht ins DF schaut...
Juhuuu!! Ich freu mich für Euch!! Klasse
Wünsche Euch alles Gute und vor allem, dass jetzt noch alles voll ohne Probleme über die Bühne geht... v.a. der Umzug und das frühere Ausziehen!! Probleme hattet ihr ja bis jetzt schon genug ...
Echt toll.....
-
:jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!