Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Ich beglückwünsche Charly und euch natürlich aufs Allerherzlichste.
Toll, was ihr für euren Hund alles tut.
Und ich würde auch Urlaub an der Nordsee machen ^^
Oldenburg wäre von mir ein Stückchen Fahrt, aber irgendwie will ich doch jetzt die Frau, die das für ihren Hund tut, kennenlernen ^^Also, alles Liebe und Gute für Charly, euch und die neue Wohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke danke... Wir versuchen halt wirklich, das alles ruhig und überlegt zu machen, für Charly, für den Vermieter, etc. Wenn es rein nach meinem Gefühl ginge, würde ich Charly morgen früh direkt mitnehmen. Aber ich denke, die paar Tage im TH schafft er jetzt auch noch und das mit dem Besuch bei meiner Mama ist für alle, inklusive alter Vermieter, eine gute Lösung, denke ich. Wenn Charly dann im Juni nochmal umziehen muss, wird er das schon verschmerzen. Bis dahin hat er sich ja schon gut an mich gewöhnt und konnte sich vom TH- Stress erholen.
Der Makler kriegt echt was von uns; normalerweise ärger ich mich immer über die Höhe der Provisionen, aber in diesem Fall tut das echt nicht weh, der hat sich echt voll reingehängt.@ Nightstalker: Wir werden dann ja mindestens 3 Wochen da oben sein, also vielleicht lässt sich da was einrichten... Alle, die dort oben wohnen, können sich gerne melden und dann machen wir den einen oder anderen Spaziergang zusammen!
-
*meld*
(...wenn ihr mögt)
-
Gerne
Charly kann dann auch gleich noch was dazu lernen, die eine oder andere Nachhilfestunde im Umgang mit anderen Hunden kann er nämlich noch gebrauchen :) Aber keine Angst, er macht nix Schlimmes. Er ist manchmal entweder unsicher, oder er versucht, den anderen Hund zum Spielen zu "nötigen"... Er kann genau so ein Dickkopf sein wie ich, wahrscheinlich passen wir deshalb so gut zusammen
Dann kann ich gleich mit ihm üben und nehme auch gerne Tipps entgegen :) -
-
Hi, ich hab ja den Thread mit Spannug verfolgt und ich freu mich für Charly und euch. Voll super
Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit zusammen, na, und wenn die mit eine Urlaub am Meer startet, kann sie ja nur schön werden!!!
-
So, Mietvertrag wurde soeben unterschrieben.
:ug: :jump:
Die Vermieterin ist ganz cool, und im Mietvertrag steht ausdrücklich "Die Haltung von Hunden ist den Mietern gestattet". Hurraaaaaaaaaaaa!!! Jetzt gibts Sekt.
Morgen früh dann mit dem Mietvertrag ab ins Tierheim.
ICK FREU MIR!!! -
na dann PROST
-
Tooooooooll :) Herzlichen Glückwunsch
-
SUUUPER!!!
Mensch das freut mich sooo sehr für euch und euren Charly..
Und Ende der Woche wird er abgeholt und dann gehts ab in den Urlaub?
Wie schööön...
LG von Jule und Smilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!