Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Ich freu mir für Dir und mit Dich!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das würd mich freuen. Deine Beschreibung könnte zu 100% auf meinen Paul zutreffen. Er ist auch eher unsicher und wird dann aufgeregt und geht in Spielaufforderungen, ist aber superlieb. Ich muss ihn dann ggf. zwischendurch rausnehmen und etwas entspannen. Und du hast ja geschrieben dass Charly mit kleineren Rüden weniger Probleme hat.
Ich drück dir die Daumen dass du die nächsten Wochen dann gutes Wetter hast, vielleicht könnt ihr ja sogar zusammen schwimmen gehen... Stehts denn jetzt schon fest dass du bei deiner Mutter Zwischenstation machst oder seid ihr noch am planen?
So und ich glaub wenn ihr Charly dann ENDLICH habt müsst ihr wohl oder übel die erste Zeit hier fürs Forum detaillgenau mit Fotothread dokumentierenOh oh, ich les grad deine Aktualisierung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Prost
-
Wie geil! Glückwunsch!!
-
Das sind supertolle Nachrichten! Dann habt ihr es bald geschafft und Charly ist bald bei euch! :jump2:
-
Na, auch wenns erst halb neun morgens ist: Ich stoße mal mit an! :)
Ich freu mich so tierisch für euch! -
-
Wie schön, wenn sich so viele Leute mit einem freuen
Also der Plan steht jetzt: Samstag Morgen hole ich ihn ab und dann gehts direkt an die See zu meiner Mama. Noch 4 Tage, ich bin schon so aufgeregt... Habe eben ein tolles neues Halsband und Leine für ihn gekauft. Der Spaziergang mit ihm heute war super, er hat sich schon so toll gemacht und benimmt sich echt 1A. Wenn er doch auch nur wüsste, dass er bald zu uns kommt... Schade, dass man ihm das nicht erklären kann.
Die TH - Leitung möchte unsere Geschichte in der Tierheimzeitschrift veröffentlichen, die alle 3 Monate herausgebracht wird. Ich soll eine kleine Geschichte schreiben und 2 oder 3 tolle Fotos machen. Charly kommt also auch noch in die Zeitung -
Zitat
Also der Plan steht jetzt: Samstag Morgen hole ich ihn ab und dann gehts direkt an die See zu meiner Mama. Noch 4 Tage, ich bin schon so aufgeregt... Habe eben ein tolles neues Halsband und Leine für ihn gekauft. Der Spaziergang mit ihm heute war super, er hat sich schon so toll gemacht und benimmt sich echt 1A. Wenn er doch auch nur wüsste, dass er bald zu uns kommt... Schade, dass man ihm das nicht erklären kann.
Die TH - Leitung möchte unsere Geschichte in der Tierheimzeitschrift veröffentlichen, die alle 3 Monate herausgebracht wird. Ich soll eine kleine Geschichte schreiben und 2 oder 3 tolle Fotos machen. Charly kommt also auch noch in die ZeitungToll! Ich bin mit dir aufgeregt und ganz gespannt auf die Fotos, die ja sicher bald kommen werden.
-
Zitat
Die TH - Leitung möchte unsere Geschichte in der Tierheimzeitschrift veröffentlichen, die alle 3 Monate herausgebracht wird. Ich soll eine kleine Geschichte schreiben und 2 oder 3 tolle Fotos machen. Charly kommt also auch noch in die ZeitungNimm doch Auszüge hier aus dem Forum, ist ja eigtl alles drinne und viel zu verwerten
-
Boah ist das toll. Ich freu mich für Euch.
-
Hehe... Jetzt haben wir dem "Noch-" Vermieter mitgeteilt, dass wir schon zum 15.6. eine neue Wohnung haben und dann hier zum 30.6. komplett raus sind. Da hat er doch erstmal geschluckt und war recht irritiert. Damit, dass wir nun so schnell was finden, hatte er wohl nicht gerechnet, als er uns angeboten hat, dass wir eher raus können. Fazit: Offiziell lässt er uns zum 15.7. aus dem Vertrag *grummel*... Also doch noch ein ganzer Monat doppelt Miete. Aber gut, immer noch besser als die vollen 3 Monate, und wenn wir den Umzug doch komplett selber machen (wofür wir ja nun viiieeeel Zeit haben *grrr*), dann sparen wir uns das Umzugsunternehmen und haben das Geld damit wieder drin.
Komme grad aus dem TH, die freuen sich alle so doll mit uns. Echt gut, dass es nur noch 3 Tage sind, mittlerweile fängt Charly echt richtig das Heulen an, wenn ich wieder gehe und er zurück in den Käfig muss.
Ansonsten bin ich jetzt viel am Organisieren; muss noch was für die Uni fertig machen vor dem "Urlaub" und lauter Zeug, mir dreht sich schon der Kopf. Neues Halsband, eigene Leine, 2x Napf, Decke fürs Auto, Geschirr und Anschnall-Dings, alles schon besorgt. Futter ist bestellt (da wurde uns vom TH was empfohlen, probieren wir mal aus). Körbchen bei Ebay ist auch bestellt. Ich will ihm noch so einen Kong kaufen, bin aber noch verwirrt über die ganzen verschiedenen Größen und Härtegrade. Keine Ahnung, was ich da kaufen muss. Woher weiß ich, ob er ein "normaler" oder ein "starker Kauer" ist?
Ach ich bin so aufgeregt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!