Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ICH FREU MICH SO FÜR UND MIT EUCH!!! Uuuuund ich erbitte einen höchstgenauen und -detaillierten Fotothread! Jawohl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm also wir haben den roten (normalen) Kong . . glaub in M oder L . . .
macht das denn preislich so nen unterschied . . weil sonst würd ich sagen einfach den schwarzen nehmen . schaden kanns ja nicht
ich freu mich auch immer noch so dolle für euch
und ich muss gestehen ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr gleich Urlaub am Meer macht
ich will aaauuuch! aber verdient habt ihrs echt allemal
wünsch euch da ne ganz ganz ganz tolle Zeit!
PS: ich find übrigens seeeeeeehr nett von eurem Vermieter, dass er euch die Kündiungsfrist erlässt . . klar nen Monat doppelt zahlen is immer so ne Sache, aber da kommt man so oft net drum rum (is bei uns grad auch wieder so
)
Liebe Grüße
-
Deine Aufregung ist irgendwie süß.... und steckt an.
Lass den kleinen Mann doch erstmal einziehen. Dann bekommst Du noch früh genug mit, was Euch alles fehlt. Da könnt Ihr doch dann gemeinsam shoppen gehen.
-
Es ist so eine schöne Geschichte!!! Wirklich toll! Ich habe es alles auf einmal gelesen, so spannend war das.
Herzergreifend! Und so ist es so oft im Leben, manchmal muss man nur Mut zeigen, andere Wege gehen, auch etwas investieren, für das was wichtig ist und dann hilft das Schicksal mit!!
Ich freue mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ich wünsche euch viel Geduld für die letzten Monaten in der alten Wohnung. Ich wünsche deinem Freund alles Gute bei der Prüfung, das schafft er bestimmt! Er hat dich so toll unterstützt und ist bereit auch zum Umzug, obwohl er Stress hat. Also wirklich Respekt. Dir wünsche ich alles erdenklich Gutes! Du bist eine tapfere Frau und ich bin so stolz auf dich!
Es hat mir aber auch Mut gegeben! Irgendwie ist das so wichtig, dass man sich im Klaren ist, was wirklich wichtig im Leben ist. Und das ist, wie du es geschrieben hast, bestimmt nicht die Küche, stamme sie von dem besten Designer der WeltAuch nicht die tollste Wohnung. Naja, auf jeden Fall, war es schön zu lesen, dass es doch noch Happy End gibt. Ich schicke dir ganz viele positive Energie! Bleib weiterhin so wie du bist! Stark aber auch so menschlich und emotional.
-
@ Dusiolek: Ui, da werd ich aber ganz rot
Danke danke. Naja ich beschäftige mich seit einiger Zeit auch generell damit, was eigentlich wirklich wichtig für mich ist und was nicht. Hab einfach gemerkt, dass sich da bei mir einige Prioritäten im Laufe der letzten Monate verschoben haben und Dinge, von denen ich immer dachte, dass ich sie unbedingt will, plötzlich immer weniger wichtig erscheinen und andere, bisher weniger beachtete Dinge, sich auf einmal wichtiger anfühlen.
Und deshalb bin ich mit den Entscheidungen, die wir jetzt getroffen haben, auch einfach glücklich. Und ob mir der eine oder andere in meinem Umkreis einen Vogel zeigt wegen der Aktion, ist mir auch egal. Der eine zieht wegen einem Hund mitten in der Prüfungszeit um, der nächste steckt all sein Geld und seine Zeit in sein Motorrad oder was auch immer. Das muss jeder selber wissen und wir lassen uns da auch nicht rein reden. WIR müssen glücklich sein und Charly soll glücklich sein, und alles andere ist nachrangig.
Man kann natürlich nicht ausschließlich immer nur in der Gegenwart leben, aber ich mag auch nicht mehr immer nur in der Zukunft leben. Immer nur zu planen, was in 2, 3, 5, 10 Jahren sein wird... Wer weiß, was bis dahin ist, es kann auch immer etwas passieren und dann nützen einem all die schönen Pläne nix mehr. Deshalb will ich auch im JETZT glücklich und zufrieden sein. Und Charly sowieso
So, das war mein Wort zum... ähm... Donnerstag.Noch 3 mal schlafen!!!
-
-
Man ist das toll, das jetzt alles so schnell geht. Vergeß bitte nicht den Fotoapparat, wenn du zu deiner Mama fährst. Das ist gaaaaaanz wichtig, damit du jeden Tag Fotos für uns einstellen kannst mit einem ausführlichen Tagesbericht.
Wir haben einen roten Kong in größe M für unsere 40 cm großen. Bis jetzt haben sie alles kaputt bekommen, aber bei dem Kong sieht man noch keine große Zerstörung. -
Kamera ist aufgeladen und eingepackt. :)
Überlege, ob ich Charly nicht morgen Abend schon mitnehme. Ich muss morgen Nachmittag sowieso ins Tierheim, den ganzen Papierkram erledigen und mit ihm Gassi gehen. Ich denke, ich nehm ihn dann gleich mit.
Wenn er eine einzige Nacht hier in der Wohnung verbringt, wird das wohl echt niemandem schaden.
Der Grund ist, Charly ist echt kein Freund von Hitze, das hab ich schon öfter festgestellt. Samstag Morgen könnte ich ihn erst zwischen 9 und 10 Uhr im TH abholen, dann erst noch ne Runde laufen, dann kommen wir erst gehen 11 Uhr los und fahren genau durch die Hitze. Wenn ich ihn morgen Abend schon mitnehme, würde ich Samstag morgen ganz früh schon losfahren, gegen 7 oder so, und dann wäre es nicht die ganze Zeit so heiß im Auto. Sind immerhin fast 7 Stunden Fahrt, ich glaube, da lohnt sich das schon.
Mit Packen bin ich soweit auch fast fertig, wäre also keine große Unruhe mehr hier. Und wenn einer im Haus was sagt, sage ich halt, es ist nur für eine Nacht und dass ich am nächsten Morgen mit ihm weg fahre.Das hieße also, nur noch einmal schlafen
-
Hallo.
Das ist eine prima Idee. Dann ist es für dich auch nicht so ein Stress. Und meckern kann dein Vermieter auch nicht, einmal wird wohl erlaubt sein. Nur noch 1mal schlafen(wenn du überhaupt schlafen kannst)
-
Ich glaub nicht, dass ich wirklich schlafen kann :) Aber das ist auch nicht so schlimm, muss schließlich den Scheiß für die Uni noch fertig machen und bin... ähm... naja, etwas spät dran *hust* War in letzter Zeit etwas abgelenkt, lol...
-
Na, dann mal zu, eine arbeitsreiche Nacht ist nicht das schlimmste, ich kann nachts immer am besten so Schreibkram machen, da ist alles so still! Und morgen kannst du deinen Süßen in die Arme schließen und musst ihn nie mehr loslassen! Toll! Ich freu mich für dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!