Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Man, was hat der Charly doch für ein Glück. :jump2:
Ich wünsche Euch, das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorgestellt und geplant habt.
Habt eine schöne Zeit.
Was freu ich mich schon auf Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ist das schön, ich lese die ganze zeit schon mit, und freue mich immer riesig wenn es was neues gibt.
Es ist so schön das es für euch doch alle noch schön geworden ist, und es ein gutes ende nimmt, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Und euch wünsche ich eine ganz schöne zeit bei deinen eltern.
Ich hoffe wir lesen dennoch von euch 2en wenn ihr dort seid ;-) -
Jippyyyyyyyyyyyyy, heute ist es soweit!!! Charly, nur noch wenige Stunden und dann musst du niiiiiiiiieeee wieder ins Heim. Hach das ist ja sooooooooooooo schön!!!
-
Hallo.
Jetzt ist nachmittag. Hast du ihn schon zuhause bei dir? -
Ja? Ist er da???
-
-
Ist er da ?? ist er da ?? Ist er endliiich da ??
Ich gehe ja mal davon aus.....
Gerade keine Zeit für's Forum, wahrscheinlich weil Charly endlich bei "Mutti" ist...... -
Haaaaaaaallooooooooooooo!!!!!!
Ist Charly endlich da??? -
Charly ist da
Mann, war das ein chaotischer Tag. Alles war so toll geplant und dann kam alles anders. Ich wollte ihn in Ruhe aus dem TH abholen und dann schön spazieren und in Ruhe nach Hause. Auf dem Weg zum TH merk ich dann, dass mein Auto komisch fährt. Hab mir dann die Reifen angeschaut und festgestellt, dass der vorne links voll die Risse hat. Also hab ich dann alle möglichen Werkstätten und Reifenläden angesteuert, und keiner hatte so einen einzelnen Reifen... Wir haben noch Winterreifen drauf, weil das Auto bald eh weg soll, und deswegen wollt ich auch kein Vermögen für einen neuen ausgeben. Nach ewiger Sucherei hatte ein Laden dann so einen Reifen. Da das TH aber fast schon zu hatte, hab ich denen nur gesagt, ich komme später wieder, hab Charly abgeholt, nur ne kurze Runde mit ihm gedreht, es hat natürlich auch voll geregnet, und dann wieder zur Werkstatt. Dort mussten wir dann 2 Stunden mit dem armen Hund warten... Gott sei Dank waren ein paar Läden in der Nähe (leider war da keine einzige Wiese), und dann sind wir mit ihm in einen Laden für Tierbedarf, haben ein bissl geshoppt und die Zeit totgeschlagen. Er war ziemlich aufgeregt, hat sich aber super benommen, selbst in dem Tierzubehörladen, wo es überall nach Leckerchen und Futter riecht... Er hat sogar dort ein Spielzeug geschenkt bekommen, weil er so artig war :) Dann waren wir um 19:30 endlich Zuhause und sind dann aber direkt bis eben spazieren gegangen. Er ist ein Goldstück. Ohne Leine, er läuft nicht weg, geht ohne Leine Beifuß (???... sogar besser als mit Leine), alles super. Am Ende des Spaziergangs war er dann nervös, offensichtlich wusste er nicht, was jetzt passiert. Haben uns dann in die Wohnung geschlichenund er hat alles abgeschnüffelt und jetzt liegt er in seinem Körbchen. Wir sind von Anfang an relativ konsequent, wenn wir sagen "Körbchen" muss er da auch bleiben und mir scheint so, als wenn ihm das gut tut. Er würde sonst wie ein Irrer hier rumrennen und uns immer hinterher. Es klappt aber schon, dass er im Körbchen liegen bleibt, wenn ich kurz den Raum verlasse, auch wenn ihm das sichtlich schwer fällt. Bin aber stolz, dass er das so schnell kapiert :)
Mein Freund und ich sind voll happy. Der Hund ist ein Goldstück. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird :) -
hach.... schöön!
-
Freu mich für Euch.
Jaaaa konnte die Nacht vorm abholen auch nicht schlafen und habe mir total Gedanken gemacht ob wir das alles schaffen usw....
Aber habe es nie bereut!!!!
Und wie läuft es mit der Katze? Ihr habt doch eine oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!