Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Zitat
Mal ne doofe Frage, unter welcher Kategorie erstelle ich denn hier jetzt den Fotothread? Weiß grad nicht so genau, wohin damit....
"Sonstige Beiträge" - "Fotoalbum"
also hier:
https://www.dogforum.de/fotoalbum-f13.htmlEdit: (freu mich schon
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Prima, ein Fotothread. Aber bitte schreibe hier, wann es los geht oder noch besser, setz den Link hier ein. Ich will nichts verpassen.
-
Und, wo ist der Thread???
-
Nicht drängeln meine Lieben. Ihr wisst doch, was lange währt wird gut.
-
-
Ich kämpfe seit gestern Nachmittag mit technischen Problemen. Das Ding, womit ich die Fotos von der Kamera auf den Laptop ziehe, funzt nicht. Ich arbeite an einer Lösung :)
Charly ist so super. Wenn ich ihn aus dem Fenster beobachte, wenn er mit meiner Mama draußen im Garten ist, da krieg ich fast Pipi in die Augen. Ist gar kein Vergleich zu dem struppigen, dürren, gestressten Tierheimhund. Er ist total entspannt, gelöst, sieht so aus als wenn er sich total frei und leicht fühlt. Er trappelt meiner Mama immer hinterher und beobachtet, was sie macht. Wenn sie ein Blumenbeet bearbeitet legt er sich daneben und guckt ganz aufmerksam zu
Manchmal schau ich mir das einfach an und freu mich wie verrückt für ihn.
Er nimmt immer mehr zu und sein Fell glänzt so schön.
Er hat auch echt einen hohen Schlafbedarf, hab ich festgestelltAbends gegen 20 Uhr fällt er in eine Art Trance und ist überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar... Total weggetreten
Dann pennt er bis zum nächsten Morgen 9 Uhr oder so durch. Krass. Und vom Kuscheln bekommt er nie genug... Heute morgen wollte er ne halbe Stunde nur gekrault werden.
Wir üben weiter so Sachen wie Sitz auf Distanz, Bleib (ist schon viel besser geworden), Beifuß ohne Leine mit Ablenkung... Er macht sich echt ganz toll. Gestern bin ich mal kurz ohne ihn aus dem Haus gegangen, er hat vorm Fenster einen langen Hals gemacht, aber nicht angefangen zu bellen. Allerdings war meine Mama noch da. Wir steigern das jetzt ganz langsam. Mal sehen wie das wird.Und wenn dieses blöde Teil hier jetzt mal funktionieren würde, könnt ich auch viele tolle Fotos zeigen... Weiß noch nicht, woran es liegt, dass das nicht geht. Hoffentlich ist das Ding nicht kaputt. Ich versuchs weiter.
-
Schööön :)
Kannst du nicht evt. die Speicherkarte in deinen Laptop stecken? Was funktioniert denn nicht?
-
Ich hab so ein Ding, wo man die Speicherkarte reinsteckt und das Ding verbindet man dann mit dem Laptop (über USB). Aber das Teil leuchtet die ganze Zeit rot (statt grün) und der Laptop erkennt das Ding gar nicht. Da die Kamera nicht bluetoothfähig ist, ist das auch keine Alternative. Nerv....
-
So, hier mal der Anfang vom Fotothread. Komme an meine Fotos immer noch nicht dran, das Lesegerät ist kaputt, muss erst ein neues kaufen. Meine Mama hatte aber auch Fotos gemacht, damit fang ich dann mal an.
Aus der Tierheimzeit liefer ich auch noch Fotos nach.
Also hier ein Anfang, wo man sehen kann, wie schön sein Fell mittlerweile glänzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!