Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
facebook spinnt sich zurzeit ständig einen ab. Hab es jetzt mal auf die empfohlene Art versucht, dann lern ich gleich noch was dazu
Hoffe, das geht dann jetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir hats auch geklappt, schöne Bilder von Euch...Ich bin überzeugt das alles passt...
Ihr passt super zusammen -
Wie süß der ist - unglaublich! Wie ein kleiner Labbi.
Ich find der sieht auch noch viel jünger aus. Hätte den jetzt so für 2 oder 3 geschätzt. -
Cool, dass es auf facebook jetzt geht. dort dauert das manchmal ne ganze weile, bis die Änderungen wirklich umgesetzt wurden.
Habs jetzt noch mal auf die andere Art versucht, will das auch mal lernen
Vielleicht klappts ja jetzt. Sind aber dieselben Bilder. -
-
-
echt total schöne Foto´s und ein super süßer Hund=)
Aber wenn man sich so die Bilder ansieht, sieht es für mich aus als wenn er schon längst zu euch gehört=)
-
Dankeschön...
-
Eigentlich echt krass - die Bilder sind von unserem allerersten und zweiten Spaziergang. Und wenn ich mir das jetzt selber angucke, sieht es echt nicht so aus, als wenn wir ihn da erst zum ersten und zweiten mal gesehen hätten. Fühlte sich auch einfach von Anfang an so total selbstverständlich an, mit ihm da rumzulaufen und zu spielen
-
Wahnsinn wie aufgeregt ich bin, ich fieber total mit euch.
hoffentlich kriegt ihr schnell antwort von euren vermietern und das katzentreffen am freitag klappt bestimmt!es sieht wirklich aus, als wäre er bei euch aufgewachsen, es soll so sein!
-
Oh, wie schön!! Ihr 3 passt echt gut zusammen!!! Ich wünsch euch alles gute, dass alles klappt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!