Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?

• Will ich auch wissen...... Gibts Neuigkeiten??? :D

• Nichts... :verzweifelt:

Morgen früh um 10 ist wieder Gassigehzeit im Tierheim, das heißt, davor wird noch keine Post da sein.
    Ich zwing meinen Freund sonst, dass wir da morgen Abend anrufen. Wenn man nett und freundlich fragt, werden die sich schon nicht belästigt fühlen... hoffe ich. Kann natürlich auch sein, dass die IMMER NOCH NICHT wieder da sind. Konnten ja bisher auch keinen erreichen, vielleicht sind die immer noch weg und wissen noch gar nichts von der Sache. Ich muss einfach Geduld haben.
    Habe Charly gestern im Tierheimshop ein Brustgeschirr gekauft, war beim Spaziergang gestern auch gleich viel besser... So kann er auch mal nen Satz nach nem Stock oder in den Bach machen, ohne dass ich Angst haben muss, dass er sich das Genick bricht. Es steht ihm auch ganz toll... :roll: Ist zwar nur ein schlichtes schwarzes, aber er sieht echt hübsch darin aus. Und ich glaube, er fühlt sich darin auch besser. Wirkte irgendwie so. Freu mich drauf, ihn morgen wieder darin zu sehen :smile:

Falls sich der Vermieter meldet, schreib ich es sofort hier rein, versprochen ;)

• Ach menno...

Aber ich denke, wenn man einfach mal freundlich nachfragen würde, ob der Brief überhaupt angekommen ist, wird sich schon keiner belästigt fühlen...

Drück die Daumen, dass es bald gute Nachrichten gibt!!!

LG von Jule und Smilla

• Jetzt hab ich mich hier durchgekämpft und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass bald die positive Entscheidung des Vermieters eintrudelt.

Ihr passt einfach so gut zusammen, das muss klappen.

• Meine Daumen sind uch gedrückt und unsere Sorgen, Hoffnungen, Wünsche füllten anfang des Jahres um die 80 Seiten in einem Thread :D

Ohne Mia würd mir echt was fehlen und diese ganzen Dingen auf den Wiesen und Feldern vorm eigenen zu Hause zu machen, nen pupsenden Hund neben sich zu haben- das ist schön :gut:

Viel Glück!!!

• Ja, besonders die pupsenden Hunde...wenn er dich entsetzt anguckt, weil es stinkt und er nicht gleuben kann das es aus ihm kommt :lol:

• Danke danke danke... Das ganze Daumen drücken muss ja einfach helfen.
    Heute war auch wieder nichts in der Post. Morgen kann ich Charly leider nicht besuchen :( weil ich meinem Bruder in Frankfurt beim Umzug helfe... Deshalb warte ich morgen sowieso noch ab und ab Donnerstag versuchen wir es dann nochmal telefonisch. Irgendwann müssen die ja wohl mal wieder nach Hause kommen. Und auch wenn sie vielleicht grad erst wieder angekommen und noch im Stress sind, wenn man nett und freundlich ist, kann man da eigentlich nicht viel anrichten.
    Charly ist schon sehr an mich gewöhnt. Wenn ich ihn abhole begrüßt er mich die erste halbe Stunde immer und wimmer wieder... Obwohl er auch aufgeregt ist, dass er endlich raus kann, und viel hin und her läuft und schnüffelt, alle paar Meter kommt er zu miir gelaufen und stupst mich an und will kurz gekrault werden :)
    Naja, beim Zurückbringen wieder dasselbe, er umklammert mein Bein und will nicht von mir weg. Ich muss dann immer ganz schnell gehen, ich kann mir das nicht gut mit angucken.

Wenn es doch nur klappen würde, dass ich ihn Donnerstag direkt mitnehmen könnte! Naja, Geduld Geduld...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!