Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Ich hibbel hier auch die ganze Zeit mit! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das MUSS einfach klappen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen & Pfoten sind gedrückt :)
Hoffentlich melden sich die Vermieter bald und ihr könnt euren Schnuckel mitnehmen!
Die Fotos sind Klasse! Es macht den Eindruck als wäre er schon eeeeewig bei euch! -
Und???? Gibts was neues????
liebe Grüße
-
NICHTS...
-
Ruft ihr nochmal dort an, morgen oder so?
-
-
Also ich würde bei dem was ich gelesen habe euch auch alle gute dabei wünschen (hoffe für euch alle das der Haushälter zustimmt). Bei einem bekannten haben sie es per Absprache gemacht (auch ein Hund aus dem Tierheim). Die aus dem Tierheim haben den Hund über die normale "Prozedur" mitgegeben und nach ~einer Woche sind sie zu meinem Bekannten (ohne Ankündigung) und haben sich angeschaut ob alles gut läuft (find ich ganz gut für alle Seiten), der Haushälter war auch anfangs skeptisch hat aber jedoch als er den Hund kennengelernt hat eingewilligt.
-
ach menno,
ich oute mich als stiller mitleser,
und würde es euch so wünsche! Das warten macht euch warscheinlich verrückt!
-
@ Moombas: Das Tierhheim gibt Hunde nur raus, wenn wir schriftlich haben, dass der Viermieter mit der Haltung eines mittelgroßen Hundes einverstanden ist. Sonst geben die keine Hunde raus.
Wir haben auch schon gedacht, falls sie Zweifel haben, können sie sich Charly ja gerne mal anschauen.
Das würde aber voraussetzen, dass sie sich überhaupt mal melden
Sind immer noch nicht wieder da. Hoffentlich kommen sie DIESES Wochenende jetzt mal wieder. Weiß nämlich auch nicht, wie lange das Tierheim bereit ist, einen Hund zu reservieren. Wenn es am Ende nicht klappt, hat Charly sonst vielleicht deswegen die Chance auf eine andere Familie verpasst.Und ja, das warten macht mich kirre!
-
Das ist ja hier spannender als der beste Krimi. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
-
Oh man, ich habe jetzt erst den Thread entdeckt, komplett gelesen und so sehr gehofft, dass es hier schon das Happy End zu lesen ist.
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr die Erlaubnis vom Vermieter bekommt
Als ich die Fotos angeschaut habe, bin ich bei den Kopfaufnahmen fast von Hocker gekippt, da sieht er meiner verstorbenen Ronja soooo ähnlich. *heul* - allerdings war sie wohl einbischen größer. Und zur Mischung, obwohl sie so aussah, war da überhaupt kein Labrador dran beteidigt, die Eltern kannte ich nämlich
Hoffentlich bekommt ihr bald positiven Bescheid
gruß
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!