Frisst nicht, trinkt nicht, verkriecht sich in Ecken...
-
-
Zitat
Warum rufst du nicht nochmal beim Tierarzt an??? Wenn ich mir Sorgen um meinen Hund mache und sehe, es geht ihm nach einer Behandlung nicht besser, dann rufe ich halt wenigstens noch ein weiteres Mal an. Die werden dir jawohl sagen können, ob du ihr irgendwie helfen kannst bzw. musst du dann eben nochmal hin, damit sie vielleicht eine 2. Spritze bekommt.
Wenns denn der TA zugibt, dass es von dem Medi kommt
Deswegen würde ich mich selber erstmal schlau machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Bentley
Nee, so meinte ich das nicht, ich meinte sie soll fragen, was sie jetzt, nachdem es ja schon so schlimm ist und irgendwie nicht besser wird, noch machen kann.
Wenn ich zur Behandlung bei unserem TA war und es wird nicht besser, dann rufe ich nochmal an, sage das und bekomme eventuell Ratschläge, was ich noch tun kann.
Generell ist das erste was ich tue, wenn der Hund mir komisch vorkommt und ich es auf nichts zurückführen kann, den Doc anrufen. Und das eben nicht erst nach 2 Tagen, so wie es hier jetzt gelaufen ist.
Deshalb wollte ich der TS nahelegen, generell schneller dort nachzufragen, wenn sie sich Gedanken um den Hund macht und nicht erst, wenn es ihr hier geraten wird. -
Zitat
hmh, ich verzweifel so langsam, es wird nicht/nicht viel besser seid gestern beim TA. Sie rennt meilen weit, nur wenn ich mit futter/trinken komme und liegt immernoch rum. Beim Spazieren gehen geht sie immernoch 1A...., schüttelt sich nur oft
Wie sieht's bei euch aus?!?
-
sooo,
entschuldigung, dass ihr so lange warten musstet, ich hatt leider sehr viel um die Ohren. Ab dem 30 April hat sie wieder gefressen und getrunken und nun, seid 3 Wochen ist sie wieder top Fit. Zum Glück !Gruß
Pascal -
Schön, das zu hören
Schlag mich, wenn ichs überlesen habe, aber gab es für ihre Probleme denn eine abschließende Erklärung? -
-
Wie goldich ist dass denn? Ist das eine Rasse (sorry die blöde Frage)? Sieht für mich wie ein süßer(!!!!) Husky mit kurzen Beinen aus :)
Ach ja und toll, dass es ihr wieder gut geht!
-
Das ist ein Welsh Corgi Pembroke, oder?
-
Ist ein Wesh Corgi!
Und was für 'ne süße Maus -
Das ist wirklich eine ganz Süße! Ich finde Corgis ja total toll !
Gut, dass es ihr wieder besser geht. Ich habe ja bei den Symptomen in Verbindung mit der Rasse gleich an den MDR1-Defekt gedacht (obwohl ich jetzt gar nicht genau weiß, ob er beim Corgi überhaupt vorkommt, aber allgemein bei den britischen Rassen ja schon).
Ich glaube, ich würde das mal testen lassen. So kann man dann die unverträglichen Medikamente, Flohschutzmittel etc. meiden!
Hier ist ein Link zur Uni Gießen, die sich intensiv mit dem Defekt beschäftigen.http://www.mdr1-defekt.de/index.php?lang=DE
Alles Gute für die Kleine!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!