Frisst nicht, trinkt nicht, verkriecht sich in Ecken...
-
-
Hallo,
vorneweg, sie ist sehr weinerlich.
Seid 2 Tagen verhält sich unser Hund komisch. Sie war gerade Heiß, aber schon am Ende der dritten Woche, dann haben wir ihr Samstag das Preventic Spot On gegeben. Den ganzen Tag danach war sie schwach. Seid Sonntag morgen verkriecht sie sich in Ecken, nimmt ihre Pfote und kratz sich oben wo das Preventic hingemacht wurde und jaunzt. Wenn wir da drüber packen ist gar nichts. Des Weiteren trinkt und frisst sie nichts mehr und ihr Magen gibt mächtige Geräusche ab. Sie schläft auch sehr unruhig, also sie zieht ihr Fell und die Füße hinten nach vorn.
Das komische, in Garten will sie überhaupt nicht raus, jedoch beim Spaziergang geht sie so gut wie selten nicht.
Wenns bis heut Mittag nicht besser ist, hilft wohl nur ein Besuch beim TA -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tierarzt, so bald als möglich
-
Sie reagiert sicher auf das Mittel und das kann sehr unangenehm sein.
Ab zum Tierarzt!
-
Sie hat aber auch normales Stuhl, kein Durchfall und erbricht auch nicht.
-
auf was möchtest du noch warten?
-
-
Ganz fix ab zum Tierarzt. Warten würde ich da nicht mehr. Besonders da es ja schon 2 Tage so geht.
-
Dann fahr ich jetzt zum TA, es könnte ja auch scheinschwangerschaft sein...
-
Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem seinerzeit mit Paula, als sie Advantix bekam. Ca. 1 Stunde nach der Anwendung kam sie mir auf dem Bauch entgegen gekrochen und mochte sich nicht mehr bewegen. Also ab unter die Dusche und das Zeugs mit Penatenshampoo wieder rausgewaschen. Es dauerte zwar ein paar Stunden, aber danach war sie wieder völlig normal. Seitdem gibt es keine Chemie mehr!!
Also ab unter die Dusche
-
Mmmm..., ferrypaula, das Duschen mag vielleicht helfen, wenn das Zeug frisch drauf ist, aber nach 2 Tagen?! Glaub ich nicht..., da isses doch schon längst eingezogen. Also ich würde auch sofort zum TA...
LG von Jule und Smilla
-
Sorry, ganz ehrlich, warum lässt man einen Hund 2 Tage lang sich kratzen und jammern??
Man kann doch zumindest mal beim Arzt anrufen und fragen, versteh ich nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!