Hundeauslaufgebiete im Land Brandenburg???

• Huhu...

Habe mich gefragt, ob es irgendwo im Land Brandenburg auch Auslaufgebiete gibt?! Ich weiß von einem am Pfötchenhotel in Beelitz, das ist aber recht weit weg.. Weiß jemand mehr? Gibts doch eigentlich fast überall..., nur hier nicht?! Glaub ich eigentlich nicht.. Wir könnten ja theoretisch auch nach Berlin fahren, ist aber doch kein Katzensprung.. Und da mein Smillinchen ja unter die Jäger gegangen ist, fänd ichs toll, sie irgendwo mal wieder richtig frei laufen lassen zu können..

Also, wenn jemand was weiß, wäre ich dem- bzw. derjenige sehr verbunden... :D

LG von Jule und Smilla

• Dankeschön..., ist ja schonmal was..

Nur komisch, dass mir die Seiten bei Goo...e nicht selbst angezeigt wurden.. :???:

Naja, danke jedenfalls!

LG von Jule und Smilla

• Auf den Links gab's jetzt aber kein Hundeauslaufgebiet, welches das Land selbst stellt, Felder oder Waldstücke die für Hunde ausgewiesen sind oder? Ist es richtig, dass man in Brandenburg nirgendwo seinen Hund laufen lassen kann? Ich finde das so bescheuert ... da ist man in Berlin umringt vom "nichts" überall tolle Felder und Wälder und überall muss ich den Hund anleinen :???: voll blöd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!