Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Hallo zusammen,
auch dies Jahr findet wieder der Dogday auf der Rennbahn in Düsseldorf statt.
Letztes Jahr haben sich einige DFler dort getroffen und daher wäre es spannend zu wissen, wer von euch kommt und ob ihr im Auge habt, wo ihr so mitmachen wolltder 9. DOG DAY findet am 26.6.2011 auf der Pferderennbahn in Düsseldorf statt
http://www.dog-day.de/pages/aktuell.htmlWir sind auf jeden Fall wieder da (außer es tritt der Fall ein, dass Luna läufig ist zu dem Zeitpunkt)
Als Programmpunkt steht bei uns allerdings nur der Runenrs Cup an.
Auf Kurzstrecke hat Luna zwar keine Chance, aber was solls. zum 8. Platz (oder 9.?) hats letztes Jahr trotzdem gereicht
trotz furchtbarer Hitze
hm, vielleicht messen die Kira ja mit 44cm, dann darf se bei den Kleinen starten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir haben auch vor nach düsseldorf zum Dogs Day zu fahren ;-) -
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei (nachdem ich Trottel letztes Jahr den Impfpass vergessen habe) :)
Würde Leni gerne beim Runner's Cup laufen lassen, aber das entscheiden wir spontan nach Tagesform.
-
Bin denke mal auch dabei
Hoffe es wird nicht zu heiß dieses Jahr! -
Zitat
Bin denke mal auch dabei
Hoffe es wird nicht zu heiß dieses Jahr!naja, wenns so warm ist wie letztes Jahr, lass ich meine Hunde auch nicht laufen
das war echt scho derbe, aber es gibt ja die Tribünen zum Ausruhen im Schatten -
-
Wir werden auch kommen!!!
-
Zitat
Wir werden auch kommen!!!
Hunderennen? -
Dabei!
Machen wieder beim Partnerlauf mit. *freu*
-
Ich steche an diesem Tag in See, daher wird dass leider nix.
-
Zitat
Hunderennen?Jep!!!
Und den Diego beim Dog-Diving zeigen, dass das Wasser im Pool, nicht schlimm ist...
Das haben die nämlich beim Dog-Event mächtig versemmelt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!