Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Zitat

Jep!!! :D

Und den Diego beim Dog-Diving zeigen, dass das Wasser im Pool, nicht schlimm ist...
    Das haben die nämlich beim Dog-Event mächtig versemmelt... :mute:

Dann sind wir an dem Tag ja wieder "Konkurenten" *lach*
    wenns Wetter humaner ist als letztes Jahr, starten beide Damen :)

Aber ins Wasser gehen meine Damen nicht, da schauen wir nur zu (hm, eventuell nehm ich meine Kamera mit *grübel*)

• hm, adoptiert und wer zum gemeinsam rum laufen?
    Lucky&Me?
    Svenjalein? ^^

irgendwie glaub ich, ich werd mit den Hunden kommen, aber ohne menschliche Begleitung *g*

• Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal gucken gehen... War dort noch nie und hab bis jetzt auch noch nichts davon gehört.

Wie sieht das denn beim Partnerlauf aus? Würde dort vielleicht gerne just for fun mitmachen, wenn es nicht zu warm ist, allerdings sind sam und ich beide nicht die sportlichsten und schnellsten :D kann man dort auch im schnellen schritt langschreiten?

• Zitat

hm, adoptiert und wer zum gemeinsam rum laufen?
    Lucky&Me?
    Svenjalein? ^^

irgendwie glaub ich, ich werd mit den Hunden kommen, aber ohne menschliche Begleitung *g*

Aber nur wenn du ganz lieb bist, adoptier ich Dich! :p Können uns gerne dort treffen. Dieses Jahr hab ich auch mehr Zeit *g*

• Zitat

Aber nur wenn du ganz lieb bist, adoptier ich Dich! :p Können uns gerne dort treffen. Dieses Jahr hab ich auch mehr Zeit *g*

letztes Jahr war ich auch lieb *lach*

ok, sollte es sooo warm sein wie letztes Jahr, überlegen wir es uns noch mal
    sonst sind wir da :D

• Wir machen´s auch vom Wetter abhängig. Wenn´s nicht allzu heiß ist, schaffen wir es dieses Jahr hoffentlich endlich mal... Werd dann wohl auch zumindest Gremlin beim Hunderennen starten lassen. Über welche Strecke geht das eigentlich? Und muss man dafür schon direkt zu Beginn da sein, oder kann man auch später noch starten?

• Ha Manu,
    hätte ich mir doch denken können, dass du den Dog Day nicht vergisst :gut:

Ich bin auch dabei. Überlege mit Jokerli beim Partnerlauf mitzumachen.
    Obwohl ich das Hunderennen ja doch noch cooler finde.
    Aber wenn's zu warm wird, dann auf jedenfall nur den Partnerlauf, der ist ja recht früh.

Ich will mir das Tellington Touch auch gerne mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!