Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Ich fand es auch ganz nett.
Auch wenn die Schlange beim Hunderennen einfach nur vieeel zu lang war. Habe dann beschlossen, dass Jamie nicht mitmacht und habe mich dafür noch bei den Ständen umgeschaut.Was ist eigentlich das Dog event?
Das selbe wie der Dog Day? Oder gibt es da größere Unterschiede?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den einzigen Unterschied, den ICH kenne ist, dass es letztes Jahr beim Dog Event wesentlich leerer war...
Und man kann nichts gewinnen mit seiner EIntrittskarte aber bekommt ne Tüte mit Futterproben usw.
-
Wann ist denn Dog-Event? Ist das auf dem gleichen Gelände wieder Dog-Day?
-
Tanja,
schau mal hier: http://www.dog-event-duesseldorf.de/
Wir haben uns wohl beim Dog Day komplett verpaßt
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ah, danke Dir Meike.
Ja, und dabei haben wir fast 1,5 Std. beim Hunderennen angestanden und ich hab die ganze Zeit geguckt -
-
Da sind wir nicht da, ist unser Jahresurlaub.
-
Zitat
Ja, und dabei haben wir fast 1,5 Std. beim Hunderennen angestanden und ich hab die ganze Zeit gegucktIch war nicht einmal in der Nähe vom Hunderennen.
Ich habe mir das DogDiving angschaut, weil meine Freundinnen ihre Mali - Hündin springen lassen wollten.
Dann natürlich die Dog Dance Vorführung mit der Denise. Ich hatte mich auch ganz kurz mit ihr unterhalten.
Da Cheyene doch gestreßt war, haben wir uns oben auf die Tribüne zurückgezogen, und sind dann jeweils zu Zweit, meist ohne Hund, Runden zu den Verkaufsständen gegangen.
Zwischendurch bin ich mit Cheyene wieder auf der Wiese gewesen, was sie aber voll eklig fand.
Dann sind wir auch schon wieder gefahren.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Den einzigen Unterschied, den ICH kenne ist, dass es letztes Jahr beim Dog Event wesentlich leerer war...
Und man kann nichts gewinnen mit seiner EIntrittskarte aber bekommt ne Tüte mit Futterproben usw.
Ja absolut, ich fand es deutlich angenehmer dort.
Der Dog Day macht einfach mehr Werbung.Und wenn Joker sich nicht wieder irgendwo vorher die Pfote aufschneidet, werden wir wohl auch wieder an Board sein
-
Zitat
Ich fand es auch ganz nett.
Auch wenn die Schlange beim Hunderennen einfach nur vieeel zu lang war. Habe dann beschlossen, dass Jamie nicht mitmacht und habe mich dafür noch bei den Ständen umgeschaut.Was ist eigentlich das Dog event?
Das selbe wie der Dog Day? Oder gibt es da größere Unterschiede?
Dog Day und Dog Event waren mal dasselbe, also zwei Veranstalter die zusammen den DogDay geschmissen haben. Irgendwann haben die beiden Veranstalter sich aber getrennt und Fressnapf hat den Dog Event ins Leben gerufenDas Ganze ist trotzdem ziemlich ähnlich aufgebaut.
-
Ahhh Dankeschön für die Erklärung.
Wenn es da sogar nicht so voll sit werde ich wohl da mal hinfahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!