Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Das klingt ja gut, habe ich irgendwie nie mitbekommen - Danke für den Hinweis!
Wir hatten in den Tüten Caesar für Senioren... Haben wir verschenkt :)
Aber das Gefühl, wenn du eine gefüllte Tüte in die Hand bekommst ist doch toll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch dabei
-
Zitat
Das klingt ja gut, habe ich irgendwie nie mitbekommen - Danke für den Hinweis!
Wir hatten in den Tüten Caesar für Senioren... Haben wir verschenkt :)
Aber das Gefühl, wenn du eine gefüllte Tüte in die Hand bekommst ist doch toll
mehr Mist zu schleppen und weniger Kapazitäten für ordentliches teures Zeugs -
Meine Anmeldung zum Partnerlauf ist gerade eben rausgegangen! Habs fast verschwitzt mich anzumelden *uff*
Die kleine Marla werde ich nicht mitnehmen können, da sie heute erst geimpft wird und ich dann die 3 Wochen-Frist nicht einhalten kann. Naja, dann macht mein Schatz sich halt einen schönen Tag mit der kleinen Kröte und ich kann shoppen gehen.
-
wir sind auch dabei zum 1x .
freuen uns schon, hoffen nur es wird nicht zu heiß...
-
-
ich bin def. auch dabei, Paula muss doch den 3. Platz vom letzten Jahr im Rennen verteidigen
-
Zitat
ich bin def. auch dabei, Paula muss doch den 3. Platz vom letzten Jahr im Rennen verteidigen
wir sind gespannt
wir wollen uns vorarbeiten, waren nur 8. oder so -
Wir sind wahrscheinlich auch wieder da und wenn es nicht so brüllend heiß wird, dann diesmal auch mit Hund
(beim ersten Mal war sie läufig und letztes Jahr war es so heiß, das musste ich ihr nicht antun). Schauen wir mal.
Treffen sich denn die DF´ler irgendwo oder erkennt man sich?
-
Zitat
Treffen sich denn die DF´ler irgendwo oder erkennt man sich?
man könnte ja was aus machenwir sind vermutlich von Anfang bis Ende da, ich bin da also voll flexibel
-
Zitat
man könnte ja was aus machenwir sind vermutlich von Anfang bis Ende da, ich bin da also voll flexibel
Ich weiß erst kurz vor dem Wochenende, ob wir dabei sind (25.06. sind wir auf einer türkischen Hochzeit eingeladen und bringen unsere kleine Tochter dementsprechend schon unter. Muss sehen, ob Oma / Opa für den Dog Day am nächsten Tag nochmal einspringen ;-)). Dann poste ich hier aber nochmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!