Smilla trifft Madame

• Hallo ihr Lieben,
    gestern sind wir von unserem Nordseeurlaub zurückgekehrt, bei dem wir am Samstag auch Krystana mit Madame (Madame Dalmatiner) auf einer Dalmiausstellung getroffen haben.
    Hier ein paar Eindrücke:
    Madame in voller Pracht

Hmmm...wer bist du denn?

• Neu

Hi

hast du hier Smilla trifft Madame* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu!

na da will ich ja auch mal nichts vorenthalten!! Hab aber irgendwie nicht viele gemacht...

Die haben sich auf jeden Fall prächtig verstanden!

Bestimmt Leckerlies im Rucksack!

Hübsche Smilla von der Seite

mehr gibts nicht...

LG krystana

• War schon auf der HP... hab meinem Freund doch mal die Süße Smilla zeigen müssen :D Werd mich das Nächste Mal bei dir ins Gästebuch eintragen... versprochen.
      Schuhfront... ja aber nix gutes. :p Bin total genervt, wird wohl 2008 werden bis mein Geschäft steht, das kann echt nicht wahr sein, aber die haben ausgerechnet das dieser Riesenkomplex der in Darmstadt gebaut werden soll einfach (wenn er so gebaut wird wie versprochen) am Besten wäre, was Umsatz usw. angeht und der ist erst irgendwann 2008 fertig. :p

• Das ist ja doof...drück Dir die Daumen, dass die ein bißchen schneller bauen..
      allerdings freu ich mich natürlich über Darmstadt, das ist ja nicht weit weg von mir ;)
      Lieben Gruß :blume:

• :D Danke für das Daumen drücken.... ist obwohl noch so lange hin doch etwas stressig, Gedanken machen wie groß es sein soll das Geschäft, wo genau es dort stehen soll usw.
      Von der Seite her ist es ganz gut das es noch 2 Jahre sind, sonst wäre es noch stressiger. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!