Hundesofa?

• Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Hudnesofas auskennt und vielleicht eines empfehlen kann?
    Bei uns ist das Problem, dass Bernie immer mit aufs Sofa will, wenn wir abends Tv schauen, aber das darf er halt nicht. Momentan liegt eine Decke neben dem Sofa, auf die lässt er sich zähneknirschend auch nieder, nachdem ich ihm vom Sofa gescheucht habe ;)
    So richtig wohl scheint er sich darauf aber nicht zu fühlen, wechselt sehr oft die Position usw...
    Jetzt habe ich im Internet so schöne Hundesofas gesehen, sind die sinnvoll? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Sofas gemacht? Werden sie gut vom Hund angenommen?
    Ich würde mich über Antworten freuen ;)

• Neu

Hi

hast du hier Hundesofa?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat keiner von Euch Erfahrungen damit gemacht??
      Ich bin gerade drauf und dran, mir eins zu bestellen ;)
      Geht man zB. auf http://www.moebel.de und gibt oben Hundesofa ein, würde ich gleich das erste nehmen, da wird er gerade noch so reinpassen :D
      Man kann für solche Sofas ja über 200€ ausgeben, das finde ich ein bisschen sehr viel, aber so um die 100€ kann man für halbwegs gute Qualität schon ausgeben oder?
      Bitte melde sich doch jemand ;)

• Ganz ehrlich? Ich liebe meine Hunde auch abgötiisch. Aber das ist ein bisschen viel des Guten. Es handelt sich immer noch um einen Hund! Also bitte nicht zu sehr vermenschlichen. Natürlich soll dein Hund einen bequemen Platz haben. Auf´s Sofa möchte er nur, weil er die Nähe sucht und vielleicht auch einen erhöhten Platz bevorzugt.

Meine Hunde lieben auch bequeme Plätze. Decken z.b. kommen bei ihnen auch nicht gut an.Bobby mag es z.B., wenn er etwas im Rücken hat und er seinen Kopf bequem ablegen kann. Wie wäre es da mit einer Kudde von Sabro? Die sind wirklich sehr stabiel, bequem und pflegeleicht. Die Investition hat sich bei uns echt gelohnt. Im Winter kommt dort eine Kuscheldecke rein und im Sommer mögen sie die Kudde lieber ohne was drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!