Hund frisst Seifenblasen...

• Auch wenns Lustig aussieht ich finde das ein bisschen zu nah am Kind diese Aktion. Wenn das in die Hose geht dann ist der böse Kinderfressende Hund wieder schuld.

• Hab das Video vor ein paar Tagen schon gesehen und dabei auch zu meinem Freund gesagt, schade, dass die das so unglaublich nah am Baby machen. An einer Stelle schnappt er direkt vorm Gesicht des Kindes nach einer Seifenblase, da stand mir echt der Mund offen. Ich find die Situation total süß und beim Lachen von dem Zwerg muss man richtig grinsen, aber ich würd mir noch so ein bis zwei Meterchen dazwischen wünschen ;)

• Lach, ich kenn das Video auch. Da haben zwei viel Spass und Nö, ich seh da keine Gefahr.

Warum auch? Ich denke, Hundi kann ganz gut zwischen Seifenblase und Kidgesicht unterscheiden und hochtourig dreht der auch nicht

Birgit

• Gefährlich find ich das auch nicht. Der Hund ist viel zu sehr auf die Seifenblasen fixiert :D Und wie ein hyperaktiver Jungspund, der nicht weiß, wo er hinschnappt, schaut der auch nicht aus. Eher wie einer, der dem Baby schon öfter Mal einen Keks aus der Hand geschnappt hat :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!