Gassigänger/ Hundesitter südlcihes Berliner Umland gesucht

• Hallo, vielleicht könnt ihr ja helfen, wisst eine Anlaufstelle. ;)

Normalerweise arbeite ich nur Spät, mein Freund normal, Hunde sind max. 4 Stunden allein. Nun hat mein Arbeitgeber mir gestern mitgeteilt das ich ab nächste Woche für 2-4 Wochen in eine Schulung soll. 9-17.30... :verzweifelt: Sprich Hunde wären fast 10 Stunden allein. Das geht so nicht. Gehe davor dann mind. eine Stunde, danach auch noch lange aber zwischendrin wäre es mir entweder lieb wenn jemand die Hunde halbtags oder halt die ganze Zeit nimmt. bringen usw. kein Problem, es müssen auch keine Wahnsinnsgassirunden gedreht werden... bleiben auch beide problemlos allein. ach ja- es sollte auch nicht das Wahnsinnsgeld schlechthin kosten. Mir fehlen ja schon die Schichtzuschläge in der Zeit.

Ist jetzt alles was kurzfristig aber mein Plan B ist verhindert & Plan C oder D ist eher mal was für einzelne Tage aber nicht für komplette Wochen.... :hilfe:

• ich kann dir nur sagen, viel Glück bei der Suche. ich suche seit knapp 6 Monaten und habe bis jetzt nichts adäquates gefunden im südlichen berliner Umland.
    Entweder waren sie zu teuer oder zu jung oder haben meine 2 kleinen regeln nicht befolgt oder standen bei erstgespräch schn mit ner Dose Bier bei mir vor der Tür.

toi toi toi, solltest du jemanden finden, sag mir bescheid!

Grüßle

• na dann bin ich ja optimistisch gestimmt! :D Ich sollte Hundesitter werden wenn da solch Bedarf besteht... :hust: Magst du nicht?? Tun auch nix... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!