DogWalk 21.Mai in Berlin
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von euch noch mehr Leute an dem Dogwalk am 21.05.2011 von der Tiertafel teilnehmen? Wir könnten uns vielleicht zusammenschließen, wenn ihr mögt. So kann man sich auch mal kennenlernen
Wir werden auf jeden Fall dabei sein und ich würde mich freuen, wenn von euch auch einige kommen würden!!!
Der Dogwalk beginnt um 11 Uhr in der Mörikestraße in Treptow und endet dort auch (ca. 14 Uhr).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch am überlegen ob ich kommen soll. Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zu stressig für Missy wird. :/ Warst du schon mal dabei? Ist es sehr voll oder geht es?
-
Ach, das verteilt sich eigentlich ganz gut. Für Jess wird es auch das erste Mal werden und sicher ist es anfangs etwas stressig, aber ich denke immer, dass sie das halt auch mal lernen muss
Letztes Mal war schon so einiges los, aber wie gesagt, es hat sich wirklich gut verteilt und wir hatten keine Probleme. Es hat wirklich Spaß gemacht!!! -
*schubs*
Mag denn sonst keiner mitkommen?
-
Ich würd ja aber ich muss arbeiten
-
-
Ich würde gerne mit machen, aber mit Sammy geht das leider nicht und ohne Hund bringt es ja nicht wirklich was.
-
Kann mal einer ner (damals) blonden sagen, was bei diesen DogWalk passiert? Also klar spazieren gehen, aber wohin und wie weit und angeleint? Wie läuft das ab? Vielleicht komm ich ja auch
-
Start-Zeit: 11 Uhr
Start-Ort: Mörikestrasse 15, Berlin-Treptow
Ziel-Ort: Mörikestrasse 15, Berlin-Treptow
Route: Kiefholzstraße, am Friedhof vorbei, zur Südostallee, weiter bis zur Kreuzung Südostallee/Sterndamm, zum Fressnapf und wieder zurück
Besonderes: Für das leibliche Wohl wird gesorgt
das steht auf der I-net Seite der Tiertafel, aber ob mit oder ohne Leine, oder wie es abläuft weiß ich nicht.
Hab ich das falsch verstanden, kann man auch ohne Hund mit machen? Dachte nur mit Hund gibs was für jeden Kilometer?
-
Also in der Regel sind die Hunde angeleint zu führen, da es auch durch Grünanlagen usw. geht - zumindest war es 2009, als ich mit war, so.
Zwischendurch gab es eine Station an der es Wasser gab und an der man hätte aussteigen können, wenn man selbst oder der Hund nicht mehr konnte. Hier hat man sich quasi abgemeldet, damit die Kilometer aufgenommen werden konnten.
Wie viele Kilometer das diesmal sind, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann das noch mal recherchieren.
sammy: Ich könnte dir den Fjari leihen der ist sehr leichtführig und ein kleiner Witzbold
-
hmm, ich glaube ich muss arbeiten, weiß es also noch nicht. der doodel bleibt dann aber auch zuhause, ist noch nicht sooo stressresistent und schon gar nicht an der leine.also evtl die bernerdame und ich. melde mich aber nochmal, muss erst nochmal den dienstplan prüfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!