DogWalk 21.Mai in Berlin
-
-
@ yullie: Ja also wenn man nur mit Hund für die Spenden laufen kann, dann nehme ich dein Angebot an (das Gute an zwei Hunden), aber ich nehme dir den Wuff auch gerne so oder so ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hätte da ja auch richtig lust drauf, aber die ganze zeit angeleint, da hab ich dann nachher mehr stress als der hund ^^
-
Da hätte ich wieder so RICHTIG Lust drauf! Aber wie sollte es anders sein, Bokey hat da Impftermin
-
So wir sind auch dabei! Aber ob ich Punkt 11 da bin weiß ich noch nich
Man läuft ja an der Königsheide vorbei, evtl. könnte man einen Abstecher oder Anschlussspaziergang da durch machen. Aber ansonsten scheint die Südostallee der "Hauptweg" zu sein
Im letzten Jahr ist man schön durch den Treptower Park gelaufen.
-
Prima, dann werde ich dir den Fjari "freihalten"
Für Jess wird es sicher auch stressig, aber das Gute ist ja, dass ich mich dann ganz auf sie konzentrieren kann ... na ja, und irgendwann muss sie das ja lernen. Und wenn´s gar nicht geht, dann muss ich leider irgendwann abrechen - damit dir dann auch den Fjari eventuell früher entführen, ich hoffe, dass das okay ist. (ich rechne aber nicht damit)Estandia, das wäre echt toll, wenn ihr mitkommen würden :jg:
-
-
Das ist super... wird schon alles klappen und wenn du früher weg musst ist das auch kein Problem
-
Ich will auch sooo gerne hab nur sorge das die große abdreht wenns voll wird die ist doch immer so uffgeregt und quieckt dann wie ein schwein
-
Zitat
Ich will auch sooo gerne hab nur sorge das die große abdreht wenns voll wird die ist doch immer so uffgeregt und quieckt dann wie ein schwein
Ich glaub, da haben wir noch ganz andere "Problemhunde" dabei
Wir können das Grüppchen ja "entzerren", wenns zu aufregend wird. -
hehe na die ist ein kleines ads kindchen aufgedreht und leider sehr sehr laut wenn sie sich freut oder einer den sie mag sich entfernt dann gucken immer alle ob ich meinen hund misshandle manchmal isse mir etwas peinlich aber ich lieb meine monster eben hihi aber denke wir werden kommen mit den drei monstern bringen nur evtl jemand mit damit jeder nur mit einen hund laufen muss
-
Ach, Jess wird sicher auch erstmal etwas lauter sein. Ist sie immer, wenn sie aufgeregt ist. Aber na ja, wir sind doch alle Hundehalter und können damit umgehen, denke ich.
Und als ich das letzte Mal dabei war gab es auch immer die Möglichkeit sich ein bisschen abseits aufzuhalten, um mal wieder etwas Ruhe in den Hund zu bringen. Von daher denke ich, dass das schon klappen wird - bei uns allen ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!