DogWalk 21.Mai in Berlin

• Och menno, ihr werdet ja richtig schön viele :( :

Wie lange lauft ihr denn so? Vielleicht kann ich nach der Arbeit noch irgendwo anknüpfen? Ich fürchte zwar,da ist schon alles vorbei, aber vielleicht ja auch nicht? So gegen 14:30???

• Linda, gerade wollte ich dir schreiben und fragen, ob du mitkommen magst :smile: Aber ich dachte mir irgendwie schon, dass du sicher arbeiten musst, echt schade!!! Da hätten doch der Prinz und Fjari endlich mal Zeit gehabt an Leine zu spielen :lol:

Ich denke, dass der Walk so zwei, vielleicht drei Stunden geht. Also wäre schon alles vorbei, wenn du Feierabend hast. Mist!!!

• @ yullie

Wie wollen wir das am Samstag machen? Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Wie wollen wir uns erkennen?

Ist ja wie ein Blinddate :D

Freu mich schon, mal Berliner Gleichgesinnte kennenzulernen :D

• Ich werd relativ pünktlich um 11 vor der der Ausgabestelle stehen. Muss ja auch meine "eigenen" Pappenheimer einsammeln :D
    Die Strecke ist ja einfach, da sollten wir uns nicht übersehen, falls wir uns verpassen :hust:

• Also ich glaub mich kann man mit den Terrierristen nicht übersehen/überhören :lol:

Sammy, du kannst ja mal in meinen Fotothread reingucken. Ich bin die etwas üppig gebaute Elfe mit der schwarz-weißen Hexe und dem bunten Schlingel an meiner Seite :headbash:

Wir hätten uns vielleicht DF-Buttons machen lassen sollen :D

Ansonsten treffe ich dort so gegen 10:30 Uhr ein, damit Fjari und Jess sich schon etwas akklimatisieren können. Romina (Helemaus) wird dann auch schon da sein oder eintreffen. Ich hoffe ja ein bisschen, dass dort ein Platz sein wird wo wir die Hunde noch mal kurz offline laufen lassen können, damit sie sich wenigstens vorher mal kurz kennenlernen können. Wäre jedenfalls schön. Mal gucken.

• Zitat

Ich hoffe ja ein bisschen, dass dort ein Platz sein wird wo wir die Hunde noch mal kurz offline laufen lassen können, damit sie sich wenigstens vorher mal kurz kennenlernen können. Wäre jedenfalls schön. Mal gucken.

Es gibt dort eine zugehörige, kleine umzäunte Wiese. Da wurde z.B. letztes Jahr im Anschluss gegrillt und die Hunde sind auch frei rumgerannt. Einfach mal fragen, wenn du schon sooooo früh da bist :rollsmile:

• Ja, ich dachte dann kann ich die zwei noch ein bisschen auspowern bevor es losgeht :ops: Ich bin ja eh immer überall zu früh :hust: Außerdem muss ich den Fjari ja noch übergeben *grins* Da bin ich mal gespannt wie er das finden wird.

Ansonsten fahr ich noch ne Runde mit dem Rad mit den beiden ... oder vielleicht kann ich irgendwas helfen oder so :D

• Zitat

Jap, wie machen wir das am Besten?
    An den Hunden erkennen?
    Oder jeder ne rosa Schleife ummachen :lol:

Na jeder bringt 'ne rote Rose mit =) :roll: :D

• Och Menno! Ich muss leider ab 13 Uhr arbeiten... Soooo doof! Ich wäre auch so gerne dabei. :( : Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und sammelt fleißig Futter für die hungrigen Tierchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!