DogWalk 21.Mai in Berlin
-
-
Zitat
Och Menno! Ich muss leider ab 13 Uhr arbeiten... Soooo doof! Ich wäre auch so gerne dabei. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und sammelt fleißig Futter für die hungrigen Tierchen.
Schade, dann lerne ich euch ja immer noch nicht kennen menno *mitdemFußaufstampf*
Aber vielleicht wird es ein anderes Mal etwas Und nächstes Jahr kannst du vielleicht zum Dogwalk gehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na jeder bringt 'ne rote Rose mitUih,uih, wer weiß was wir damit lostreten ... Dogwalk inkl. Partnervermittlung
Aber fürs nächste Jahr können wir uns ja schon mal die Buttons im Hinterkopf behalten oder T-Shirts oder so.
-
Keine Sorge, ihr erkennt euch schon!
Ich hab letztes Jahr auch Joschi und Esiontour an ihren Hundis erkannt. Und ich wusste nicht mal, dass sie kommen!
-
Hallo,
ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber morgen auch mit von der Partie...
LG
-
Zitat
Hallo,
ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber morgen auch mit von der Partie...
LG
Super Dann hast du ja gleich die Gelegenheit einige von den DF-usern persönlich kennenzulernen
-
-
Nur mit dem Erkennen werde ich es nicht so einfach haben wie ihr
-
Ach, da stöberst du einfach noch ein bisschen durch´s Forum, guckst dir die Fotothreads an und dann erkennst du zumindest schon mal die Hunde
Ich kenne auch nicht alle die morgen vom DF zum Dogwalk gehen. Aber trotzdem denke ich, dass wir uns schon finden werden -
@ yullie
Hab mir deine Bilder angeguckt, ich denke ich werd dich schon erkennen.
Ich bin so gegen 10:40 Uhr da.
Also bis gleich
-
Super, dann sind wir ja noch einer mehr
Was hast Du denn für einen Wuffi? -
Ich komme leider ohne HUnd, da sowas mit Sammy nicht geht, leider
Aber ich darf ein HUnd von yullie nehmen , so bin ich nicht so ganz ohne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!