DogWalk 21.Mai in Berlin

• Zitat

Och Menno! Ich muss leider ab 13 Uhr arbeiten... Soooo doof! Ich wäre auch so gerne dabei. :( : Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und sammelt fleißig Futter für die hungrigen Tierchen.

Schade, dann lerne ich euch ja immer noch nicht kennen :muede: menno *mitdemFußaufstampf*
    Aber vielleicht wird es ein anderes Mal etwas ;) Und nächstes Jahr kannst du vielleicht zum Dogwalk gehen!

• Zitat

Na jeder bringt 'ne rote Rose mit =) :roll: :D

Uih,uih, wer weiß was wir damit lostreten ... Dogwalk inkl. Partnervermittlung :hust:

Aber fürs nächste Jahr können wir uns ja schon mal die Buttons im Hinterkopf behalten oder T-Shirts oder so.

• Keine Sorge, ihr erkennt euch schon! ;)

Ich hab letztes Jahr auch Joschi und Esiontour an ihren Hundis erkannt. Und ich wusste nicht mal, dass sie kommen! :lol:

• Zitat

Hallo,

ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber morgen auch mit von der Partie...

LG

Super :gut: Dann hast du ja gleich die Gelegenheit einige von den DF-usern persönlich kennenzulernen :D

• Ach, da stöberst du einfach noch ein bisschen durch´s Forum, guckst dir die Fotothreads an und dann erkennst du zumindest schon mal die Hunde :lol:
    Ich kenne auch nicht alle die morgen vom DF zum Dogwalk gehen. Aber trotzdem denke ich, dass wir uns schon finden werden ;)

• Ich komme leider ohne HUnd, da sowas mit Sammy nicht geht, leider

Aber ich darf ein HUnd von yullie nehmen :D , so bin ich nicht so ganz ohne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!