DogWalk 21.Mai in Berlin
-
-
ACHSO
Na dann, bis später! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sammy, ja ich denke auch, dass du uns finden wirst
Ich glaube wir sind schon ein lustiges Gespann. Laute, sportliche Hunde mit dem dicken Frauchen -
Wir sind nun schon wieder zu Hause. Bei uns gab es zwar auf der Hintour zum Dogwalk ein paar kleinere Probleme, aber wir haben es dennnoch geschafft, sind mitgelaufen, haben nette Leute und Hunde kennengelernt und meine Hunde, vor allem Jess, haben mich mal wieder sehr positiv überrascht.
Vielen Dank an die Veranstalter!!!
-
Hallo,
auch wir haben es geschafft...
Gleich beim aussteigen aus dem Auto ging das Gekläffe los - ich dachte schon "Super, wird ein peinlicher Tag"...
aber auch ich war positiv von meinem Hund überrascht. Denn danach war Ruhe ohne Leinengezerre...Auch die Strecke fand ich recht schön - relativ ruhig - und auch der Kanal kam genau richtig
Nur bin ich leider nicht mit besonders vielen anderen Hundebesitzern in Kontakt gekommen
Naja, nächstes Jahr
LG
-
Moehri, hast du uns nicht gesehen? Da hättest du gleich ein paar Leute auf einen Schlag kennengelernt Da ich allerdings leichte Komplikationen bei der Hintour zur Ausgabestelle hatte, war ich erst recht spät am Startpunkt Na ja, ich bin froh, dass ich überhaupt mitmachen konnte und "meine" Leute noch auf mich gewartet haben
-
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher. Mir kam es so vor als ob ich deine Hunde erkannt hatte - aber sicher war ich mir nicht - was für Hunde hattest du denn in der Gruppe? Nach einer weile konnte ich schon recht gut unterscheiden...
LG
-
Also wir waren in der dritten Gruppe und liefen fast ganz hinten. Es waren noch Lisa mit Joschi (my Joschi), ihre Freundin mit schwarzem Labbi-(Mix?), Claudia (Estandia) mit Bokey, Romina (Helemaus) mit Samson (Schnauzer-Mix) und Helena (bunte, tiefergelegte Mischung ) Michaela (sammy1205) mit meinem Fjari und ich mit Jess ...
Wer noch so alles vor uns lief kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so sagen Da war auf jeden Fall ein süßer Terrierrüde, ein roter Cocker mit Punkfrisur , ein schwarzer Labbi-Mix der ohne Leine lief, eine Familie mit einer Englischen Bulldogge, die zeitweise im Anhänger mitfuhr. Der war es wohl zu anstrengend.
-
Ja, zwei Cocker hab ich gesehen, die Bulldogge kommt mir auch bekannt vor, dann noch eine Frau im Rollstuhl mit 13-jährigem Hund der super durchgehalten hat und eine Dame mit drei Mini-Hunden auch im Buggy. Und das Tierheim war da...
War ein schöner Tag :)
-
Hm, an Hunde in einem Buggy kann ich mich nicht erinnern. Ich fand den Tag auch echt schön und hoffe, dass viele Spenden zusammengelaufen wurden und vielleicht auch noch etwas Geld in die Kasse gekommen ist.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr überrascht war, wie viele Menschen an der Ausgabestelle waren Ich hätte nie gedacht, dass dort sooo viele Leute hingehen.
-
Ja, wir haben uns hinten angestellt bis man uns sagte, dass man gar nicht wegen dem Dogwalk da steht... die Tiertafel ist eine super Sache und ich bin froh heute ein wenig unterstützend gewirkt zu haben.
Ich seh grad - der Schnauzer-Mix stand direkt neben uns...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!