DogWalk 21.Mai in Berlin

• Na, da kannste mal sehen. Die Welt ist halt klein ;)
    Ja, ich bin auch froh, dass die Menschen diese Möglichkeit haben. Ich bin selber seit ein paar Monaten vom Amt abhängig und weiß wie es ist, wenn man so wenig Geld hat. Bisher musste ich diesen Dienst noch nie in Anspruch nehmen, aber ich bin froh zu wissen, dass es ginge, wenn bei mir gar nichts anderes mehr geht. (Bis dahin verzichte ich halt - tut mir auch mal ganz gut :hust: )

• Huhu

also ich fand es auch super... :D

vorallem mal nette Hundebesitzer kennenzulernen, die so drauf sind wie ich.

Und mein Sammy hat sich über die Mitbringsel gefreut :gut:

LG Michi

• Schön!
    Fjari und Jess waren auch begeistert dabei, als ich die Tüten ausgepackt habe. :D Am liebsten wären sie reingekrochen. Abends waren sie übrigens wieder topfit :roll:
    An Fjaris Pfote sieht man auch nichts mehr und er läuft wieder ganz prima.

• Hm, dachte ich zumindest - heute morgen.
    Als wir gerade draußen waren humpelte Fjari ganz schön dolle. Heute morgen hat er gar nicht gehumpelt ... :???: Ich werde gleich noch mal alles gründlich saubermachen und nachgucken. Echt doof! :/

• Ist dieser DogWalk eigentlich jedes Jahr??? Ich hab davon noch nie was gehört und im Mai hab ich's irgendwie verpasst. Schade. Scheint ja echt super gewesen zu sein :smile:

• Zitat

Ist dieser DogWalk eigentlich jedes Jahr??? Ich hab davon noch nie was gehört und im Mai hab ich's irgendwie verpasst. Schade. Scheint ja echt super gewesen zu sein :smile:

Seit ca. fünf Jahren findet der Dogwalk einmal im Jahr statt. Also nächstes Jahr einfach schon mal vormerken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!