Liebeskranker Rüde!!

• Wichtig bei den Globuli:

1. Nicht mit Metall in berührung bringen!!! (Inhaltsstoff reagiert damit)
    2. möglichst Hautkontakt damit vermeiden, da Du die Inhaltsstoffe sonst an der Hand hast und nicht im Hund.

Sind nicht teuer, 7,- bis 10,- Euro?

Wichtig auch wie bei allen Homöopathika: Nicht davon ausgehen das es beim ersten mal "wirkt", es ist mehr Mittel zur selbsthilfe des Körpers!

• Zitat

Mit zunehmenden Alter werden die Symptome etwas milder.

Wirklich? Du machst mir Hoffnung :pfeif:
    Von mir aus soll er ja rumheulen, aber ich leide irgendwie einfach mit mit. ;)

• Gut, das alles hier zu lesen :D
    Ich hatte die Woche das erste Mal so ein Erlebnis, Paule ist unser erster Hund und er hat sich das erste Mal so verhalten, hab mir schon gedacht, dass es deswegen ist.. Zum Glück war es vorbei, als ich ihn einfach ins Auto gepackt hab und woanders hingefahren bin..

• Zitat

Wichtig bei den Globuli:

1. Nicht mit Metall in berührung bringen!!! (Inhaltsstoff reagiert damit)

Und ich dachte, Zucker sei da relativ unempfindlich :hust:

Entschuldigt...

Fietes "erster Frühling" hat mich damals auch fast um den Verstand gebracht.
    Er hat ca. eine Woche Terror geschoben und mir die Ohren vollgejammert. War nur froh, dass er noch fraß und schlief, ihm aber etwas Anspruchsvolleres abzuverlangen war nicht möglich.

Mittlerweile merke ich es ihm nur noch an, wenn er sich an einer Stelle festschnuppert und der Kiefer anfängt zu flattern - dann ist er ein paar Minuten durch den Wind, beruhigt sich aber relativ schnell.
    Waren nun auch schon öfter mit läufigen Hündinnen spazieren und auch das geht (ich denke sogar, dass diese Erfahrung dabei geholfen hat, dass er auch zu Hause mit den Düften gefasster umgeht).
    Und der Zwerg ist gerade Mal zwei Jahre und ein paar Zerquetschte alt.

Es ist normal und es geht vorüber.
    Oropax und ein Beruhigungstee für Herrchen und Frauchen, den Rest halte ich für absolut rausgeschmissenes Geld.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!