An die Vermisste-Hunde-Experten

• PN ging raus... Bin schon mal gespannt, ob noch andere Anregungen kommen. Fühlt sich blöd an, einfach so dazusitzen und nichts tun zu können (ausser morgen gleich mit der Bahn in Verbindung treten :p )
    Lg, Vera

• Hallo, leider war ich die lezte Zeit nicht mehr hier im Forum, weil ich so viel um die Ohren hatte.

Hast du Frank erreicht, oder werden noch Tips gebraucht oder gibt es sonst was Neues?

• Zitat

Hallo, leider war ich die lezte Zeit nicht mehr hier im Forum, weil ich so viel um die Ohren hatte.

Hast du Frank erreicht, oder werden noch Tips gebraucht oder gibt es sonst was Neues?

Jetzt war ich eine Weile nicht mehr im Forum :ops:

Frank hat sich nicht gemeldet. Die TK ist nochmal mit Gretel in "Verbindung" getreten, mit dem Ergebnis, sie sei irgendwo in einem Zwinger eingesperrt und würde gefüttert. "Leider" ist grade wohl keine Jagdsaison (ich kenn mich da überhaupt nicht aus), das heisst, die Jäger treffen sich nicht so häufig und es wird weniger getratscht. Allerdings haben wir einige Veranstaltungen gefunden, bei denen oft Hobbyjäger anwesend sind und bei denen wir Flyer verteilen werden. Seit fast einem Monat keine Sichtmeldung mehr :( : Vielleicht ist ja echt was dran an TK :p

Ein Unglück kommt selten allein, vorgestern ist ein von unserer Orga frisch vermittelter Hund abgehauen und seit dem nicht mehr gesehn. Jetzt geht die ganze Schei*e nochmal von vorne los :kotz:

• sag mal, ist Gretel etwa auch ein Hund von Regine A.?

Ich hatte die Suchmeldung zu dem Hund Raum Augsburg eingestellt, der ist aus Mornac, ebenso wie auch der Titus, der Nahe der franz. Grenze entlaufen war, aber wieder zurück ist.
    Bei dem Augsburger Hund dachte ich zuerst, es könnte Gretel sein, aber war dann ja ein Rüde. Aber ähnlich, hast du gesehen?

Ich hatte übrigens zwischendurch mal in dem französischen Forum geguckt, ob es Neuigkeiten gibt.