Welche Hunderasse niemals und warum nicht?
-
-
Oh je, ich bin da speziell, mir würden folgende Hunde nicht ins Haus kommen:
-Jaghunderassen
-Terrier
-sehr schwere Hunde (z.B. Molosser)
-Hütehunde
-extreme "High Energy" Hunde (wobei so einen Husky für Zugsport )Ich glaube das wars, aber ich würde sagen, das schränkt schon sehr ein
Allerdings würde ich auch niemals nie sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderasse niemals und warum nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaalso....
Herdenschutzhunde würde ich mir einfach nicht zutrauen, obwohl ich manche wunderschön finde. (Kangal, Kuvasz oder der Pyrenäe)
Windhunde sind ebenfalls nix, Wesen gefällt nicht, Optik gefällt nicht...dazu der Jagdtrieb...neeeee
Ausgenommen ist da allerdings der IW.Hunde unter 50cm SH würde ich wahrscheinlich nicht haben wollen.
Ob Kurz- oder Langhaar ist mir recht egal, tendiere aber eher zu Kurzhaar. Tervueren oder Briard find ich bsw aber auch super.
Schlittenhunde finde ich unsympathisch und bei den Terriern kämen nur Airedale, Russe und Welsh in Frage.
Australien Shepherd ginge für mich gar nicht...
Ich mag jeglichen Retriever (bis auf den Toller, der ist nicht ganz so klasse), andere Jagdhunde, Schäferhunde, Riesenschnauzer, Collies und fast alle Molosser!
-
Zitat
Oh je, ich bin da speziell, mir würden folgende Hunde nicht ins Haus kommen:
-Jaghunderassen
-Terrier
-sehr schwere Hunde (z.B. Molosser)
-Hütehunde
-extreme "High Energy" Hunde (wobei so einen Husky für Zugsport )Ich glaube das wars, aber ich würde sagen, das schränkt schon sehr ein
Allerdings würde ich auch niemals nie sagen!
ich biete dir meine beiden an, Kira als Schnauzer-Mix
und Luna ist keine Rasse, sondern ein Zustandna, was will ich noch nicht?
ich hatte da noch was vergessen *lach*
Hütehunde -
Anna,
du bist ja niedlich. Keine schweren Hunde... Und was wuselt bei dir rum?
Rassen die nie ins Haus kommen...
Öhm ja... eigentlich war immer klar, kein Terrier und schon gar nicht ein JRT. Was sitzt bei mir rum?
Windhunde sprechen mich nicht so an, Goldies auch nicht, Shar Peis schon gar nicht, Border und Aussies... ne das ist nix für mich.
Aber wer weiss, was als nächstes ein zu Hause sucht, wenn bei mir wieder ein Platz frei wird.
Aber ganz klar und da bleibe ich stur, nie wieder ein Welpe.
-
Zitat
Anna,
du bist ja niedlich. Keine schweren Hunde... Und was wuselt bei dir rum?
Pssst musstest du mich verraten?
Aimee war eigentlich ähm nicht geplant- außerdem duu hast ja auch einen JRT -
-
Zitat
außerdem duu hast ja auch einen JRT
nääääääääääääääääääääää das is ne renn-ratte ;-)
-
Ich würde nichts mit "verformter" Schnauze haben wollen, wie zB franz. Bulldogge u. Boxer. Die gefallen mir optisch überhaupt nicht, genau so wie sehr "faltige" Hunde.
-
Zitat
nääääääääääääääääääääää das is ne renn-ratte ;-)
Falsch!
Kampfratte, soviel Zeit muss sein.
Was sagte Linda gestern so schön, ne andere Schädelform und ich könnte sie als Miniminibully verkaufen.
-
Ich glaub keinen Hund der 'ne Schulterhöhe unter 35cm hat.
Ich bin zwar ein großer Fan von kleinen Hunden, insbesondere dem Bichon Frisé und dem langhaar Chihuahua (und noch 10 anderen ) , aber mir wär das zu aufwendig wenn wir größeren Hunden begegnen und dann gespielt werden will.
Das geht ja nur sehr schlecht (wenn ich mich nicht irre) außer der größere Hund ist sehr sehr sehr vorsichtig.Da hat es meiner Meinung nach ein Hund mit 20 bis 30 Kilo einfacher.
-
Zitat
ich biete dir meine beiden an, Kira als Schnauzer-Mix
und Luna ist keine Rasse, sondern ein ZustandHatte ich ganz überlesen- schick sie vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!