Schrauben löse Problem

• Hey zusammen,

ich kämpfe seit gestern mit eine Schraube in meinem Bett... die will sich einfach nicht lösen lassen...

Mit Kraft komme ich nicht weiter und zu allem überfluss habe ich es noch geschafft, das die Schraube, ehemals Imbus, nun kreis rund ist :/

Ich habe es schon mit Öl versucht, mit klopfen... aber ich bekomme sie nicht gelöst...

habt ihr och tips, wie ich das veflixte ding da raus bekomme?

• mh also wenn du nichts mehr zum ansetzen hast dann wirds schwierig. Ich würd das Ding in so einem Fall aufbohren, wäre dochgelacht wenn son Schräubchen gewinnt :D

• Zitat

habt ihr och tips, wie ich das veflixte ding da raus bekomme?

Ja. Mit Bier geht das gut.

Du nimmst ne Flasche Bier und stellst sie so richtig schön kalt. Damit gehst du zu einem Nachbarn – je rustikaler derjenige ist, desto besser. Und der kriegt das Bier, wenn er dir die Schraube rausdreht. ;)

Viele Grüße
    Frank

• Aber das Bett beschädige ich nicht?
    Das war nämlich jetzt auch mein letzter Gedanke, habe aber Angst das ich mein Bett kaputt mache und das wäre sehr ärgerlich..

Schraube kann ich morgen immer noch im Baumarkt besorgen..

Frank, ich wohne hier in einem älteren Viertel, die Herrschaften die hier wohnen sind alle schon etwas älter und lassen nur noch die Handwerker kommen, da wird keiner für Bier hier rüber kommen :D

• wenn die schraube noch rausguckt und lang genug ist, dann zu einem viereck feilen, dann kannste ne Zange ansetzen.....

• naja wenn du gut und vorsichtig bhist, dann killst du nur die schraube :D
    wenn du ein grobmotorieker bist wie ich, dann kann das bett auch nen bissel abbekommen. Aber dafür gibbet ja dann son Holzkit oder dann eben ne größere Schraube :D

Wenn die schraube schon nen bissel rausschaut, dann kannste versuchen ne zange anzusetzen und damit dann drehen.

• mit ner zange kann ich sie nicht greifen, habe ich schon versucht...

das ist im übrigen so ne ähm oh je wie nennt man das schraube...

wo man auf der anderen seite mit nem schlitz noch so nen rundes ding schraubt... ach helft mir doch mal *g*

• Zitat

naja wenn du gut und vorsichtig bhist, dann killst du nur die schraube :D
    wenn du ein grobmotorieker bist wie ich, dann kann das bett auch nen bissel abbekommen. Aber dafür gibbet ja dann son Holzkit oder dann eben ne größere Schraube :D
    .

wenn das bett ne kleine macke abbekommt, ist das nicht dramatisch, steht ja mit der seite eh an der wand *g*
    schlimm wird es, wenn ich mir damit das komplette bett ruiniere und man es nicht mehr nutzen kann...

• keine ahnung *g*

aber dann gehe ich mal in den keller und hole den bohrer ....

drückt mir die daumen *aaahh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!