Hilfe ... aus der Zitze meiner Hündin kommt Blut
-
-
Hallo ...
Meine Hündin ist schon des öfteren Scheinträchtig gewesen waren damit auch schon beim TA und er hatte uns homopathische Tabletten mitgegeben und den Rat das Gesäuge mit Essigwasser einzureiben.
Heute habe ich an 2 Zitzen gesehen das dort ein Blut- Milch Gemisch raus kommt und die Milch ist nicht weiß sondern bräunlich .
Muss ich mir Sorgen machen ?
könnte dies ein Anzeichen für einen Mammatumor sein ?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde morgen wieder zum TA gehen. Wenn deiner dir nicht helfen kann, dann zu einem anderen. Bis dahin würde ich nur kühlen, falls die Hündin das mag. Für mich klingt das sehr nach einer Mastitis und nicht nach Tumoren. Hat deine Hündin Knubbel am Gesäuge oder wieso meinst du, es wären Tumore die Ursache?
LG Eva
-
also was das sein könnte kann ich dir auch nicht sagen aber ich weiß, das wenn bei meinem Hund irgendwo blut rauskommt wo es nicht rauskommen soll, ich damit zum TA fahren würde.
ich bin kein mensch der wegen jedem querliegenden Pups zum TA rennt aber bei solchen Dingen würd ich fahren.LG
-
Das klingt nach einer dicken Mastitis, also einem entzündeten Gesäuge. Geh unbedingt nochmal mit ihr zum Tierarzt, und wenn du ihr bis morgen helfen willst: Bei meiner Hündin half im akuten Fall Ausmelken und mit Quark kühlen (den müßtest du ja notfalls an einer Tankstelle kriegen) recht gut - aber zum Tierarzt solltest du auf jeden Fall mit ihr gehen!
-
Ich denke, du wirst morgen eh zum TA fahren. Aber ein Anzeichen für einen Mammatumor denke ich, ist das Blut/Milchgemisch nicht.
-
-
Warst du beim TA?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!