Pulsatilla oder Phosphorustyp?

  • Das finde ich ja nach wie vor faszinierend, dass das sozusagen ein Heilungsprozess gewesen sein kann, und ich dachte "ach du Schreck, nun hat sie auch noch die Augen zusätzlich entzündet".
    Du sagst also das ist wirklich "normal" ? Wobei nachvollziehen kann ich es, das wurde ja besser, und erst recht als ich nichts mehr gegeben habe :???:


    Am Freitag kommt endlich endlch das Buch, ich weiss schon womit ich mein Wochenende verbringe :D

  • :-)
    Ich finde toll, dass du es wirklich verstehen willst und dich nicht auf dieser oberflächlichen Ebene (Homöopathie für Haustiere..., wolff, etc.) weiter bewegen möchtest.
    Wichtig ist das Grundprinzip, das Prinzip der Heilung zu verstehen.
    Wenn du dann mutig aber zaghaft beginnst zu repertorisieren wirst du "echte" Erfolge haben und keine falsch verstandene Homöopathie im Baukastensystem betreiben.


    Wie gesagt auch H. kann unterdrücken! Und Fälle verderben.

  • Ja, das ist auch sehr spannend. Ich will ja helfen und nicht nur weil es Mode ist, mal ein paar Kügelchen einwerfen. Aber wenn es einem niemand sagt, glaubt man den Büchern und gibt einfach mal.


    Interessant ist das wirklich mit Heilung, und die Tatsache die Du erwähnt hast weniger mehr ist, und man beobachten muss. Das war bisher nie Thema und man liest zb.Halsschmerzen Globuli XXX und ja am besten alle 30min und noch 2-3 Tage hinterher. Danke für die Anregung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!