Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread

• laaaaaaaaaaach, dann werde ich alle gemachten Bilder von evtl "Jason"- hab ihn schon umbenannt- behalten...
    nee ernsthaft.

Sollte alles klappen werde ich euch auch auf meine HP nehmen und bei Dhd, meine stadt etc bin ich eh angemeldet.

Und knipsen kann ich auch ganz gut (wobei er ja fototechnisch katastrophal sein dürfte, weil so dunkel- kenn ich ja schon von Alanna).
    Ach so... die Mail hab ich gelesen... *weiterhibbel*

• Zitat

Sag ich doch :D

Glaub´s mir - ich sprech aus Erfahrung |)

Jetzt tu mal nich so - du wolltest es ja anfangs auch nicht wahrhaben als wir dir die Sache mit dem PSV prophezeit haben :D

Melthis
    Soso, umbenannt isser also auch schon :D
    Ich drück unter der Bedingung die Daumen, daß du dann sofort mit den Fotos loslegst

• Naja...ausser das ich noch nicht gespült und gebügelt habe, dürfte nichts negatives sein*denk
    Okayyyyyyyyyyyyy Fenster hab ich nu auch nicht geputzt. Ich lass einfach die Rollos unten :roll:

Bin heute morgen echt platt, musste länger arbeiten- also bis 7Uhr, hab ja sonst um 6:25Uhr Schluss. So Grossraumbüros sind echt über (über 80Schreibtische und 3 Chefbüros in 35minuten...da muss man schon flott sein).

• Paaah, ob gespült, gebügelt oder die Fenster sauber sind, ist eigentlich unwichtig - es wird ja nicht kontrolliert, ob du Haushälterin des Jahres wirst, sondern ob die Fellnase es gut bei dir hat. Also sei entspannt und lass alles auf dich zukommen. (Wobei ich zugeben muß, daß ich damals wegen der VK auch total durch den Wind war - und das bei meiner totalen Prüfungsangst :shocked:)

• äätschiiibääääääääääääätsch....

Trotz ungeputzter Fenster hat es geklappt :headbash:

Die Dame von der VK war superlieb und für mich wars angenehm jemanden zu begrüßen,d er weiss wie man mit meiner neugierigen Alanna umgeht (Alanna blieb natürlich NICHT hinter mir sitzen, sondern kam angedackelt als ich die Frau begrüsste). Nun gut. was machte die Frau?? Sie drehte sich ganz ruhig von Alanna weg hihi... endlich mal kein besuch der eididudidei mach (sorry Mama hab dich trotzdem lieb).

Dann kam der Anruf von DER Vermittlerin und juchhuuuuuuuuuu es ist amtlich:

Am 09.10. bekommen wir einen Pflegehund :gut: :D

Nun muss ich meine HP umbasteln (da soll Pflegehund "Jason" ja dann auch drauf), Kamera laden, Schleppleine entwirren :ops: liegt seit 2 Jahren im Auto beim Ersatzreifen :hust: ), Futter besorgen (haben wir eigentlich genug da) usw

Ach ja und waaaarteeeeen*seufz
    und das kann ich ja soooooo gut

• Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich hier auch mal schreiben, bevor ich noch ganz wahnsinnig werde.

Meine Schwester hatte zusammen mit ihrem Ex eine Hündin.
    2008 haben die beiden sich aber getrennt und die Hündin blieb bei ihm.
    Damals hatten wir noch keinen eigenen Hund und ich habe diese Hündin abgöttisch geliebt und jedesmal wenn ich zu Besuch kam ist diese Hündin völlig ausgerastet vor Freude.

Ab und zu hat meine Schwester, wenn sie Urlaub hatte die Hündin zu sich geholt.
    Letztes Jahr war es so, dass diese Hündin -überspitzt gesagt- umgebracht hätte für ein bißchen Aufmerksamkeit von uns, sie wich uns nicht von der Seite, erbettelte quasi Streicheleinheiten usw.
    Ein Verhalten, dass meine Schwester und ich überhaupt nicht von ihr kannten.
    Ja, wir machten uns schon so unsere Gedanken, einerseits wollten wir helfen, andererseits wollte meine Schwester aber auch die Zeit mit ihrem Ex hinter sich lassen.

Am Samstag bekam sie einen Anruf von ihrem Ex, dass er umziehen muss und die Hündin nicht mitnehmen kann, er würde sie zu Bekannten geben und wenn das nicht klappt, ins Tierheim :explode:

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob wir nicht diese Hündin zu uns nehmen könnten.
    Es spricht allerdings so viel dagegen, aber mein Bauch sagt was anderes :(
    Mein Mann ist nicht so begeistert, weil er die Hündin zu anstrengend findet....
    Unser Vermieter hätte ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Die Hündin hat in ihrem alten zu Haus ziemlich viel kaputt gemacht beim Alleinsein, was ich allerdings mit zu wenig Auslastung entschuldigen würde.
    Wir haben noch ein paar Baustellen mit unserer Fine....

Aber dieser Gedanke lässt mir einfach keine Ruhe.
    Mein Mann wäre bereit, sie übergangsweise zu uns zu nehmen, bis meine Schwester jemanden gefunden hat.
    Aber ob das so die richtige Lösung wäre? Ich weiß es nicht.

Meine Schwester selbst kann die Hündin nicht nehmen, in ihrer Wohnung (ist im Mai erst eingezogen) sind keine Hunde erlaubt und sie ist von 07.00 bis 17.00 arbeiten und dürfte den Hund auch nicht mitnehmen.

Verzweifelte Grüße Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!