Unbekannte zünden Pony an

• Genau wegen sowas haben wir Cams am Stall und Weide bei uns war es "nur" Enthaarungscreme bei unserem Arabsen ( kurz vor seiner Körung... Ein Schelm wer böses nesch :lepra: )
    Seit dem is bei uns ne bessere Sicherung wie bei der Deutschen Bundesbank -.-
    Dreckspack

• ich selber habe auch ein pony, was seit 2 wochen jetzt schon wieder ausgestallt ist. jedesmal wenn ich sowas lese dreht sich mein magen fast um.

wie können menschen nur soetwas machen? solche leute gehören eingesperrt, hoffentlich werden die geschnappt!

• Bei den Arabern hat man noch einen blonden Mann wegrennen sehen.. hoffentlich bekommen sie den. Die Tiere sind entstellt fürs Leben und müssen monatelang Schmerzen aushalten. Das Gewebe fehlt und es wird Monate wenn nicht über ein Jahr dauern, bis es einigermaßen verheilt ist.

Beide Pferde haben eine Schädelfraktur.. viele Splitter.. bei einem ist sogar der Tränenkanal durchgeschnitten.. mal sehen ob er sein Auge behalten darf.. :(

• Ich verstehe solche ''Menschen'' einfach nicht. :verzweifelt: Anscheinend wird es auch nicht besser.Es passieren ja ständig solche Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!