Hilfe bei Hundebegegnungen üben/ MZ, WI, F, Wo, AZ u, Umland
-
-
Hallo...
Chanel ist ne kleine Zicke um das alles in den Griff zu kriegen müsste ich allerdings üben üben üben...
Gibt es denn jemanden hier der sich dazu bereit erklären würde?
Also für mich ist machbarWorms- Alzey- Mainz- Frankfurt-Wiesbaden- und Umland
Müsste allerdings leicht errreichbar sein da ich kein Führerschein hab und somit auf Bus und Bahn angewiesen bin.
LG,
Lena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe bei Hundebegegnungen üben/ MZ, WI, F, Wo, AZ u, Umland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:help:
-
Frankfurt.
-
Frankfurt wäre supi
Hätte wohl noch hinzufügen sollen was für ein Hund ich hab
Also hab eine holländische Schäferhündin Namens Chanel (mittlerweile 3 J. alt)
-
Huhu,
ich wohne in Mainz, und könnte evt eine Übe-Partnerin bieten.
Sayah ist eine Ridgeback Hündin, knapp 4 Jahre alt, verträglich, hört recht gut, bleibt bei zickigen Hundedamen sehr gelassen, hat mit kernigerem Spielen kein Problem und kann schnell rennen (falls es Not tut)
Schilder doch mal was genau eure Probleme sind bzw was Du gerne üben würdest.
Und wo wohnst Du genau? -
-
Ich wohne in Wiesbaden ( Vorort ) Und würde mich auch anbieten
Kommt auch drauf an was du gerne üben würdest. Ich hab drei Hunde , einen jungen verspielten sehr verträglichen Rüden. Eine Junge Hündin auch verspielt und verträglich aber definitiv nicht unterwürfig und einen bald dreijährigen Rüden , verträglich aber lässt sich nicht anmachen sondern kontert zurück. Er ist immer ein prima Welpen/Junghunderzieher :) Schreib am besten einfach mal was du genau suchst -
Seh das ja erst jetzt
Supi...Also Chanel ist ne Leinenpöblerin und zeigt sich artgenossen gegenüber ziemlich zickig...
Sie soll lernen das ihr nicht "die ganze welt gehört" und das sie sich zu benehmen hat und wenn ihr was nicht passt soll sie es ignorieren...Sie wird mit MK erstmal abgesichert damit ich auch etwas lockerer werde
Bis jetzt hat das so gut geklappt allerdings konnte ich das noch nicht so oft "üben" damit sich das festigt.
ich wohne in Wörrstadt... glaube nicht das es jemanden was sagt
-
-
So würde das halt dann evtl aussehen
brauche halt verständnis volle HH...
Also wird es erstmal in richtung gemeinsam gassi gehen, laufen.
-
Boah, von Wörrstadt nach Frankfurt via Bus und Bahn ist ne Weile, oder?
Wenn ich in Erdkunde richtig aufgepasst habe, liegt das schöne Bad Kreuznach auch recht nahe dran, oder? Ich werde mal ne Freundin fragen, mein Hund kommt zwar nicht in Frage, aber ihrer!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!