Kleiner Wirbelwind schafft uns...
-
-
Also von Pedigree kann ich ebenfalls nur abraten das vertragen einige Hunde nicht ich empfehle Bozita!
Das mit dem totalen Theater beim Wiedersehen habe ich meiner abgewöhnt indem wenn ich nach Hause kam sie erst mal ignorie...als wäre ich ganz normal rein gekommen wie wenn ich aus nem anderen Zimmer komme....und wenn sie dann Ruhe gibt u sich am besten noch auf ihren Platz begibt...geselle ich mich zu ihr streichel sie u begrüße sie quasie verspätet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen
@Nnimue: also ich kaufe Nutro beim Fressnapf, wenn es allerdings bei Dir in der Nähe keinen gibt, dann bestell doch einfach online, z.B. bei zooplus... die haben eine große Auswahl mit guten Futtersorten (Nutro, Timberwolf...) :freude:
-
Das ist unser Wirbelwind.
Da war der Efeu noch im Garten. Wegen ständiger "Ich fress alles was ich finden kann"-Gefahr entfernt.
Bischen unscharf, aber super süß.
LG
Meike -
Das ist ja ein hübscher Wonneproppen ;o))
Wirklich super nett!!!!
Alles Gute weiterhin
Angela
(off-topic: Tja... Destina... der steht jetzt auf MEINER Liste *lach*.)
-
So wir waren gerade fast 1 Stunde spazieren. Schön im Wald und niemand ist uns begegnet. Aber ihr Geschäft hat Madame dann wieder zuhause im Garten verrichtet
"Passiert" es irgendwann von selbst, oder wie habt ihr das euren Hunden beigebracht. Also vormachen will ich es ihr nicht...
Ansonsten hat sie sich gut angestellt. Beim hinlaufen hab ich mal gezogen und zurück sie eher mich. Das "Komm" haben wir auch probiert. Klappt ganz gut. Bis auf das sie mich dann anspringt. Hatte zum Glück alte Klamotten an.
Eine kurze Leine ist besser oder?LG
Meike -
-
Hallo Meike,
für uns war es am einfachsten, weil wir der Sally von Anfang an Kommandos "untergeschoben" haben. So wurde aus Pinkeln ein "bieseln" und aus dem Haufen ein "Haufi".
Das mit dem "Haufi" klappt natürlich nur, wenn auch wirklich der Darm danach ruft.
Aber das "Bieseln" klappt wirklich auf Kommando.Vielleicht hat das mit dem "Bieseln" aber auch geholfen, den Haufen ebenfalls beim Spazieren gehen zu machen ;o)))
Das wird schon ;o))))
Liebe Grüße
Angela
-
Meine Kleine war eigentlich stubenrein
sie hat brav draußen gemacht sowohl klein als groß
wenn sie dann mal musste setzte sie sich vor die Tür u jault
wenn ich irgendwo bin macht sie das genauso
zuhause aber nicht
und wenn ich weg bin pinkelt sie in mein Bett
vor 4Tagen fing sie damit an und
das hielt 3Tage an gestern das erste mal nicht
nur ich finde es erstmal unerzogen und 2. scheiße
die decke kann ich waschen die Matraze nicht
vorgestern hielt ich ihre Nase rein das war zwar gemein
aber gestern war nirgends Pipi
ich bin mal gespannt wenn ich gleich nachhause komme
was kann ich sonst machen? -
Ins Bett? Wie fies...
Bei uns hat eine der Katzen, wohl ein bischen aus Protest, kurz nachdem Stelle kam, bei meiner Schwiegermum ins Bett gemacht. Das volle Programm. Allerdings ist die Miez schon 21 Jahre und war vorher schon nicht mehr ganz stubenrein. Hat mir 2x auf die Schuhe gepieselt. Ich hab gedacht ich flipp aus. Da ist mir Hundepipi 1000 Mal lieber. Das müffelt nicht ganz so schlimm.
Putzende Grüße :wink:
Meike -
in nem pissbett zu pennen is unangenehm u eckelhaft
u mein freund pennt nit mehr bei mir bis ich eine neue matratze habe
super -
Hallo Meike,
da habt ihr ja einen süßen Wonneproppen
Also zum Thema Fressnapf kann ich dir sagen, gibt es hier in Büdingen einen - da man ja 15Kilo Säcke kaufen kann, muss man ja nicht so oft fahren von daher hält sich die Strecke in Grenzen.
Wenn du magst kannst du dich auch gerne bei mir per Email melden, da Wächtersbach ja gar nicht so weit von Büdingen entfernt ist und wir uns ja mal für eine Gassi-Runde treffen können!Viele Grüsse
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!