(72622) Nürtingen/+Umgebung...

• Maxi ( 1 1/2 jähriger hyperaktiver Chihuahua/Pekinesenmixrüde) sucht Kumpels zum Spielen,Toben und die Welt zusammen erkunden. Wir würden gern auch mal am Wochenende Tagesausflüge machen...z.B. an die Uracher Wasserfälle u.s.w....freuen uns auf Antwort ;-)

• Zitat

Maxi ( 1 1/2 jähriger hyperaktiver Chihuahua/Pekinesenmixrüde) sucht Kumpels zum Spielen,Toben und die Welt zusammen erkunden. Wir würden gern auch mal am Wochenende Tagesausflüge machen...z.B. an die Uracher Wasserfälle u.s.w....freuen uns auf Antwort ;-)

Hallo,
    ich dachte es das könnte was für dich und dein Maxi sein und zwar meine Bekannte Anne und ich (Nadine) gehen jeden Samstag mit unseren Hunden Cessy und Dexter zu einen gemeinsamen Hundespaziergang. Mal gehen wir in einer etwas größeren Gruppe (das ist ein Hundespaziergang von einer Hundeschule an der aber jeder Teilnehmen kann) und manchmal nur zu zweit wir freuen uns aber immer über neue Freunde. Wichtig ist vielleicht auch noch wir achten immer etwas darauf das die Hunde die beim spaziergang dabei sind nicht zu groß sind, das sich keiner unserer lieblinge verletzt beim rauffen mit anderen Hunden. Da macht man sich als besitzer einer kleinen Hunderasse ja doch mal sorgen.
    Meine Freundin hat einen Kern Terrier namens Cessy sie ist ca 11 Monate alt, mit Ihr könntest du dich auch unter der Woche mal zu einem Spaziergang verabreden, wennn du dazu Lust hast (sie wohnt auch in Nürtingen). Mein Hunde der Dexter ist ein Prager Rattler und ist 10 Monate alt.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Grüße Nadine

• hi,also ich bin aus Nürtingen und habe einen 1,5Jahre alten Jack-Russel (also auch hyperaktiv) und einen 1Jahr alten Wolfspitz.Beides unkastrierte Rüden.Das würde vorallem meinem Wolfspitz gut tun,da ich der 2. Halter bin und er extrem ängstlich ist gegenüber andern Hunden und Menschen.Würde mich gerne mal zum spielen und toben treffen.Bin aber ziemlich angebunden,da ich keine Auto habe.Also wäre es am besten in NT.

Gruß Frank

• Hallo alle zusammen,

hat jemand Interesse an gemeinsame Spaziergänge mit Hunden in der Umgebung von Nürtingen ???
    Meine bekannte Anne hat einen Terrier namens Cessy ca. 2 Jahre und ich (Nadine) habe einen Prager Rattler namens Dexter ca. 2 Jahre. Wir würden uns über zuwachs freuen, wie bereits beim letzten mal schon erwähnt achten wir auf die Größe der Hunde, da unsere Hunde klein sind und wir natürlich nicht wollen das sie beim spielen mit großen Hunden verletzt werden.

Wer Interesse hätte darf sich gerne bei der Anne Wick melden unter: 07022-37107 oder per
    Email: [email='office@bhs-wick.de'][/email]

Wir freuen uns von euch zu hören.

Grüße Nadine :smile: :smile:

• Hallo,

ist das noch aktuell? Ich ziehe Anfang Januar vom Bodensee nach Nürtingen und habe auch zwei relativ kleine Hunde. Ein 15 Monate altes Kooikerhondje und eine 6jährige Mischlingshündin (8 und 11 kg), beide sehr verspielt und wir würden uns gerne auch an unserem neuen Wohnort wieder einer Gassitruppe anschließen :)

• Hallo hallo,

Ich heiße melly bin 27 Jahre alt und wir haben 5 Hunde , ich habe in Neuffen einen Gassitreff ins leben gerufen , wir treffen uns regelmäßig und sind immer zwischen 7 - 12 Hunde und es macht sehr viel Spaß ,wir freuen uns immer über neue Vierbeiner und Herrchen/Frauchen , wir freuen uns auf euch . Das nächste treffen ist entweder 27..3 oder 28.3..
    Um 14 Uhr . Wo wissen wir noch nicht , vielleicht hat Ja der ein oder andere Zeit ? Lg melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!